am fenster hing der ton

Gedicht zum Thema Liebe und Sex

von  Perry

bilder flimmerten
ungeachtet des ziepens der reißverschlüsse
über die großleinwand

am drive-in schalter gab’s fingerdips und verhüterli
vielfältig die geschmacksrichtungen
wie die verstellmöglichkeiten der rückenlehnen

später suchten hände nach schuhen unter sitzen
während vor den angelaufenen scheiben 
bereits der abspann der glühwürmchen lief

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (23.06.13)
Hallo Manfred,

von der Überschrift ausgehend erwartete ich eine saubere, gediegene Töpferarbeit. Nur der Zusammenhang mit dem gewählten Thema wollte sich mir nicht so recht erschließen.

Nach der Lektüre bin ich nun deutlich schlauer und sage mal: eine spezielle Situation in spezieller Atmosphäre sehr speziell knisternd eingefangen!

Liebe Grüße, Ira

 Perry meinte dazu am 23.06.13:
Hallo Ira,
interessante Lesart, aber wer hängt schon Knetmasse ans Fenster (lächel).
Schön, dass Dir die eigentliche Situationsbeschreibung gefallen hat.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram