kratzspuren

Gedicht zum Thema Liebe und Sex

von  Perry

Text vom Autor gelöscht!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (27.12.10)
Da war wohl ein spontanes Physikverständnis mit im Spiel.
In jedem Falle: pfiffig kombiniert.
Lieber Gruß, Ira

 Perry meinte dazu am 28.12.10:
Hallo Ira,
freut mich, dass dir mein kleines Physikexperiment gefallen hat.
Es geht eben nichts über eine anschauliche praktische Anwendung, auch wenns ein wenig weh tut (lächel).
Danke fürs "pfiffig" und LG
Manfred

 Didi.Costaire (28.12.10)
Hallo Manfred,
man sagt ja immer, zwischen Partnern müsse die Chemie stimmen.
Dabei sollte man die Physik wirklich nicht vernachlässigen, insbesondere bei Experimenten mit ungewissem Ausgang wie in deinen Zeilen.
LG, Dirk

 Perry antwortete darauf am 28.12.10:
Hallo Dirk,
freut mich, dass dich meine "gelebte bzw. geliebte" Physik ansprechen konnte. Im Zweifelsfalle ist ein Stellungswechsel sicher hilfreich (lächel).
Danke fürs Interesse und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram