Zeitgeist

Aphorismus zum Thema Zeitgeist

von  Strobelix

Der Zeitgeist ist das herumschwebende Gedanken-Gespenst, das uns vermittelt, was die Mehrheit in der Gesellschaft gerade als normal empfindet ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Schrybyr† (67)
(22.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 22.08.13:
Danke für deine Wort- und Gedankenspiele rund um Normalität und Zeitgeist. Wir sollten den Zeitgeist vielleicht mal in ein Interview zerren, damit er uns verrät, wie er große Menschenmengen für seine Meinung gewinnt ...
Grüße, Strobelix
(Antwort korrigiert am 22.08.2013)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram