Schert euch mal lieber um eure Dinge und arbeitet, statt zu beobachten und zu kritisieren

Text

von  Omnahmashivaya

Die von euch bemerkte und so genannte Unsicherheit meiner Person ist nur das langsame, aber erfolgreiche Lernen meinerseits.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Es gibt Menschen, damit meine ich Kollegen, die nichts besseres zu tun haben, als einem auf die Finger zu schauen und das auf so eine offensichtliche Art und Weise (Na, nicht gerade mit offenem Mund und starrer Körperhaltung), dass man es natürlich bemerkt und z.T. nervös wird und die dann ihre eigentliche Arbeit vergessen - was fatal in Bereichen ist, in denen Verantwortung und Aufsichtspflicht groß geschrieben ist.
Aber ich habe beschlossen mich nicht mehr aus der Ruhe bringen zu lassen und meinen Weg zu gehen, denn ich weiß, dass er richtig ist.
Aus diesem Grund die oben geannte Erkenntnis.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (02.09.13)
Solche Arbeitsverhalten nehmen immer mehr Form an heutzutage. Es wird nur noch beobachtet und versucht, andere gegeneinander auszuspielen.
Zweifler (62)
(02.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (45)
(02.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
cooori (20) meinte dazu am 02.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (02.09.13)
Diese Probleme habe ich glücklicherweise nicht mehr. LG

 susidie (02.09.13)
Wie wahr ist dieser Satz. Auch auf jeden privaten Lebensbereich übertragbar. Gruß von Su :)
@KoKa - ja, wirklich schade, dass dieser Satz nicht veröffentlicht wurde. Passt wunderbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram