Die Sahne der hübschen Jungs geht leider an Hamburg vorbei und die Talmudische Tradition

Experimenteller Text zum Thema Andere Welten

von  toltec-head

1. cobrajet 13.Mar.2013 - 11:41  Es besteht ein erheblicher MANGEL AN GUTEN ESCORTS IN FRANKFURT. Ich frage mich seit langem was hier der Grund ist. Wenn ich heute reinschaue besteht in GR ein 14-Seiten Angebot. Wenn ich da kurz drüberschaue und mal rein gefühlsgemäß die Faker, Transen, Gesichtslosen und die ohne Gästebucheinträge aussortiere bleibt doch gerade mal eine handvoll Jungs übrig die man mal in Erwägung ziehen könnte das Profil genauer anzuschauen oder kostbare Zeit für einen Chat aufzubringen. Wenn ich jetzt mal von einem realistischen und zeitgemäßen 'Durchschnittslohn/Std) von €100 ausgehe(worüber man ja auch trefflich dikutieren kann) ist Frankfurt als Finanzplatz ja sicher auch nicht schlechter als andere Städte. Bliebe also nur noch daß es hier zu wenige oder zu schlehte Kunden gibt - das haben mir schon Jungs bestätigt (... Frankfurt? ... never again...)  ... oder sind die Jung zu abgehoben und leben in finanziellen Traumwelten ? Any comments? 2. TonioFFM 13. Mar.2013 - 15:55 Kann dir nur beipflichten. Einige, die ansprechend sind, bleiben nur kurz hier. Habe gehört, dass städte wie köln, düsseldorf, hamburg und vor allem zürich viel beliebter bei den jungs sind. Habe dafür keine erklärung, trotzdem das thema hier ja schon recht oft angesprochen wurde. 3. cobrajet 13.Mar.2013 - 18:30 Sehr viel besser sind Köln, Düsseldorf und Hamburg auch nicht, Tonio. Aber Frankfurt nimmt da die letzte Stelle ein. Zürich ist da eine Ausnahme. Im Gästebuch eines Frankfurter Escorts hat einer geschrieben )))))) ACHTUNG ACHTUNG !!!!! GROSSER NOTSTAND AN HÜBSCHEN GEILEN VERSAUTEN JUNGS IN HAMBURG !!!!!!! warum sind die HÜBSCHESTEN jungs alle nur im süden deutschlands ????????? NACH DER TALMUDISCHEN TRADITION SIND DIE DÄMONEN UNREINE GEISTER, DIE VON GOTT AM FREITAGABEND IN DER DÄMMERUNG ERSCHAFFEN KEINEN LEIB MEHR ERHALTEN KONNTEN, WEIL INZWISCHEN DER SABBAT SCHON ANGEBROCHEN WAR. SEITDEM VERSUCHEN DIE DÄMONEN UNABLÄSSIG, SICH EINEN LEIB ZU VERSCHAFFEN; ZU DIESEM ZWECK NÄHERN SIE SICH DEN MÄNNERN UND VERSUCHEN, SIE ZU SEXUALPRAKTIKEN ZU VERFÜHREN, BEI DENEN DER WEIBLICHE PARTNER FEHLT, DAMIT SIE SICH AUS DEM INS LEERE FALLENDEN SAMEN EINEN LEIB BAUEN KÖNNEN. hamburg ist am verhungern !!!!!!!!!! nur noch möchtegern macho´s die nicht viel bringen , und nur schnelle kohle sehen wollen. münchen , berlin, ruhrgebiet , köln nürnberg ,frankfurt etc etc etc überall die schönsten jungs, nur hamburg ist echt verwaist . so hübsche jungs sollten mal den schönen norden bevölkern. wir haben hier soviele schwule millionäre in hamburg. die müssen immer in andere städte fahren um mal hübsche jungs zu bekommen. ich treffen schon bekannte aus HH in köln ,münchen und düsseldorf und essen etc. und hier ist alles nur mit dummen kriminellen rumänen und bulgaren überlaufen. dazwischen tummeln sich nen paar möchtegern araber macho´s und das war´s dann auch schon. die SAHNE der HÜBSCHEN jungs geht leider an hamburg vorbei . ich verstehe dies einfach nicht......die stadt ist schön und hat viele sehr reiche schwule männer........ wo bleiben die hübschen jungs nur ????????? jungs kommt nach HAMBURG !!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!! :) 4. dream_kevin 14.Mar.2013 - 13:11 Hallo,den Grund, warum gute escorts nur kurz in FFM sind, schreibst du selbst.  " Wenn ich jetzt mal von einem realistischen und zeitgemäßen 'Durchschnittslohn/Std von €100 ausgehe ist Frankfurt als Finanzplatz ja sicher auch nicht schlechter als andere Städte." Es gibt hier in FFM zu viele, die glauben diesen Satz, dass er im Jahre 2013 noch wahr sei. Ich nehme 140.-€ und bekomme den in anderen Städten problemlos. Nur in FFM nicht, weil zudem auch die Kravalschachtel zu gut besucht ist. Da ist in anderen Städten tote Hose in Stricherbars und gute boys setzen ihren Lohn von 120 bis 140 .-€ locker durch. Ein älterer escort erzählte mir, er habe bei der Umstellung auf den € am Anfang 100.-€ genommen und nach 132 Jahren darf nicht die Preise erhöhen? Felix 5. schuhmatte 14.Mar.2013 - 13:12 Absolut gesehen ist Frankfurt sicher nicht die Escort-Hauptstadt Deutschlands. Aber gemessen an der Einwohnerzahl finde ich das Angebot überdurchschnittlich gut. Die Stadt selbst ist nicht so groß, und trotz großem Einzugsgebiet ist nicht jeder Escort oder Freier mobil. So richtig was los ist zur Messe, nur dann sind Hotels teuer. BEI DEM TOD EINES JEDEN MANNES ERSCHEINEN ALLE DÄMONEN, DIE ER IM LAUFE SEINES LEBENS GEZEUGT HAT, UM AN DER TOTENKLAGE TEILZUNEHMEN. DENN ALL JENE GEISTER, DIE AUS SEINEM SAMENTROPFEN IHREN KÖRPER GEBAUT HABEN, ERACHTEN IHN FÜR IHREN VATER. SO MUSS ER DENN DAFÜR VOR ALLEM AM TAGE DER BEERDIUNG STRAFE ERLEIDEN, Außerdem gibt's Stricher-Kneipen - nicht jeder Escort muss also auf GR aktiv sein.Von einigen lokalen Escorts habe ich gehört dass die Freier-Situation in Frankfurt auch nicht so berauschend ist: Sie erhalten viele Anfragen wenn Profil oder Bilder neu sind, aber nach ein paar Tagen kommen kaum noch Anfragen. Als Konsequenz leben manche Escorts nomadisch und ziehen allein oder in Grüppchen zwischen den Ballungsgebieten umher. Ich habe teilweise positive Erfahrungen mit neuen oder facepic-losen Profilen gemacht. Manchmal sind es lokale Escorts die wirklich neu sind oder die von Einheimischen nicht erkannt werden wollen. Etwas höherer Aufwand und Risiko, aber es lohnt sich manchmal. 6. darts  14. Mar.2013 - 20:21  Mein Eindruck ist auch der, das es gute, zuverlässige, ortsansässige Escorts in Frankfurt eher wenige gibt. Der Markt wird überwiegend von Reiseescorts beherrscht, hier auch oft in organisierter Form. Mir hat ein Escort auch mal erklärt das die Rahmenbedingungen in Frankfurt teuer sind (Miete / Hotel / Lebenshaltung / Verpflegung) und das das Geschäft außerhalb der großen Messen mehr schlecht als recht läuft. Und ja, er meinte die Freier hätten große Erwartungen bei kleinen Geldbeuteln... Genauso gibt es natürlich Jungs die für wenig Leistung schnelles Geld erwarten (Stichwort Abzocksklaven...) Ob die Krawallschachtel tatsächlich einen größeren Einfluß auf die Preise hat mag ich nur schwer beurteilen. Unterscheidet sich denn das Klientel der Krawallschachtel nicht von dem in GayRomeo ( und hier meine ich Freier und Escorts ) doch ein wenig? Grundsätzlich möchte ich cobrajet beipflichten, auch ich habe den Eindruck das Frankfurt rückläufig ist und auch ich kann keine schlüssige Erklärung finden. 7. TonioFFM 15.Mar.2013 - 13:39 In zürich können die jungs deshalb gut leben, weil es dort die paragonia sauna gibt. Damit überbrücken sogar die sehr hünschen jungs die flauten, weil sie dort fast an jedem tag zwischen 400-1000 CHF einfahren können. Die stammkunden empfangen sie dann in ihren teilweise netten appartments oder besuchen ihre guten kunden. Mit anderen worten, es fehlt hier eine solche sauna um die jungs auch ausserhalb der messen am leben zu erhalten. Zumindest ist das meine erfahrung aus zürich, wo ich 12 jahre gelebt habe. Und gar nicht schlecht, leider musste ich wieder umziehen. (Damit nicht gleich ein naseweis sagt: wärst du doch da geblieben.) DENN WENN MAN IHN ZU GRABE TRÄGT, UMSCHWÄRMEN SIE IHN WIE DIE BIENEN UND RUFEN: "UNSER VATER BIST DU" UND JAMMERN UND KLAGEN HINTER SEINER BAHRE, WEIL SIE NUN IHREN HEIMATPLATZ VERLIEREN UND SIE KÖRPERLOS IN DER LUFT SCHWEBEN MÜSSEN, WO MAN SIE QUÄLT.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

P. Rofan (44)
(26.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 27.10.13:
Nur sachdienliche Kommentare bitte.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram