Blitzmomente

Gedankengedicht zum Thema Augenblick

von  WortGewaltig

von einer auf die nächste Sekunde
so klar
was lange Zeit verborgen
was lange Zeit verschüttet war

Bruchteile von Augenblicken
enthüllt
nicht vom Kopf
nicht vom Bauch
erfühlt

heißes Herz
entbrannt
Blitzmomente
spielen Verstand

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Koka† (46)
(29.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt (29.12.13)
Mir gefällt dein Gedankengedicht auch - mal wieder. Lieben Gruß, Coline

 WortGewaltig meinte dazu am 29.12.13:
und ich freu mich darüber - mal wieder wünsch dir schon mal einen guten Rutsch ins neue LG Uwe

 TrekanBelluvitsh (30.12.13)
Ich bin nun einem der Meinung, das solche Dinge nicht ohne Verstand funktionieren. Aber das der Blitz so einschlagen kann, dass ist gewiss.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram