eu-forisch

Kurzgedicht

von  niemand

der eine kommt
der andere geht
wir tun
als ging es uns nah

uns

den kindern
vom alphabet
ein jedes
nur buchstäblich da





*Anmerkung: Titel ist nicht falsch geschrieben, sondern
forenbezogen *

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (31.05.14)
müsste es nicht heißen: "ein jedes nur/ buchstäblich da"?

wir verstecken uns hinter den 26 buchstaben. wenn wir unsere vier buchstaben von uns strecken, gibt es ein pflichtvolles "oh".

 niemand meinte dazu am 31.05.14:
ich hatte das "nur" schon drin, habe es dann weggelassen,
aber du hast recht, ich tus wieder rein.
apropos pflicht etc. nicht nur die viere von uns strecken, sondern bei so vielem anderen auch, wir unterhalten uns letztlich immer nur
buchstabe mit buchstaben

 loslosch antwortete darauf am 31.05.14:
richtig, das nur gehört zu buchstäblich.

 TrekanBelluvitsh (31.05.14)
Die Übertreibung ist das täglich Brot des Schreibenden - mit allen Nebenwirkungen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram