Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.), Cala-Dea (15.06.), Hey-Siri (09.06.), Oggy (07.06.), Gideon (06.06.), Öpi (02.06.), Carlito (27.05.), Gender-View_106 (25.05.), linda (22.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 822 Autoren und 115 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Musik-CD-Sampler-Tausch
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 24.06.2018:
Konkrete Poesie
Mit konkreten Gedichten entstand um 1960 eine Form von Lyrik, die Sprache als Experimentierfeld versteht. Oft wird das... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Ich schreibe von der Raummstation auf dem weg zum mond (scheiss tastatur) von Inlines (17.06.18)
Recht lang:  Zwiespalt von Nachtpoet (701 Worte)
Wenig kommentiert:  Hölzernes Kreuz von RainerMScholz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  MIT HÜFTSCHWUNG von JennoCasali (nur 147 Aufrufe)
alle Konkreten Poesien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Kräuterfibel
von Henning
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ich bin" (Traumreisende)
Wortgeiz ist geilInhaltsverzeichnisEigentlich

Raum der Stille

Text zum Thema Fantasie(n)


von Rudolf

Ständig verschieben sich die Grenzen zwischen Wissen, Glauben und Einbildung; klar ausformulierte Weltanschauungen entlarven sich als Trugbilder, während Du gleichzeitig nach unverrückbaren Wahrheiten suchst. Ein Widerspruch. Dein Gott in der ideellen, gedachten Welt weist in die Zukunft auf Erhofftes und Erträumtes; dagegen steht der Fingerzeig auf das Jetzt und die Aufforderung, Dich in der ideellen, gedachten Welt nicht zu verlieren, sondern in einem bilderlosen Raum zu ruhen. Es ist der Raum, in dem Du Deinem Gott begegnest.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Wortgeiz ist geilInhaltsverzeichnisEigentlich
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de