griechenlandprogramm

Elfchen zum Thema Aktuelles

von  Nachtpoet

schäuble
erklärt erklärt
vernünftig vernünftig vernünftig
so ischt die lage
öh...


Anmerkung von Nachtpoet:

 

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (21.03.15)
Wenn die Griechen nur wüssten, dass man Schäuble nur einen Koffer mit 100.000 Mark herüberschieben müsste und schon wäre die Lage rosig... und er würde sich später an nichts mehr erinnern...

 Nachtpoet meinte dazu am 21.03.15:
Genau! :-D
Agneta (62)
(21.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 21.03.15:
ja nech?! Danke Agneta

LG Ralf
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 21.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Agneta (62) äußerte darauf am 21.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet ergänzte dazu am 21.03.15:
Also ich wollte mit dem Text auch nicht ausdrücken, dass Schäuble unfähig ist, sondern dass er - ob er will oder nicht - bei manchen Sachen hilflos wirkt, aber es als Erfolg den Leuten verkaufen muss, was ja das Schicksal vieler Politiker ist.
chichi† (80)
(21.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 21.03.15:
Danke

LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram