Heitere Kapitalisten

Bericht zum Thema Aktuelles

von  Nachtpoet

Bei der heutigen Pressekonferenz zum vorraussichtlichen Bundeshaushalt 2016 fragte eine Journalistin Herrn Schäuble nach den Zinsen, die für den Bundeshaushalt gezahlt werden müssen, Herr Schäuble verwies an Herrn Werner Gatzer und der meinte mit einer kleinen Verzögerung: "Leicht steigend". Wobei er da schon verschmitzt lächelte, anders als der Finanzminister, der die ganze Zeit schon am lachen war.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (01.07.15)
Verstehe ich nicht. Muss ich jetzt empört sein?

 Nachtpoet meinte dazu am 01.07.15:
Nein, ich finde es nur erstaunlich, dass jetzt schon die Politiker selber über ihre Finanzpolitik lachen können.

LG
MarieT (58) antwortete darauf am 01.07.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 01.07.15:
Ja genau!
Graeculus (69)
(01.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet äußerte darauf am 01.07.15:
Ok, dann betrachten wir deinen Kommentar mal als Ergänzung meines Berichts. LG
Graeculus (69) ergänzte dazu am 01.07.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram