ziga-rettung

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  harzgebirgler

der rettungssanitäter sprach: „ich wette
daß ich vorm dehydrier’n die ziga rette
denn darin bin ich auch vom fach ein mann!“
und steckte sich den glimmstängel frisch an

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (18.03.17)
Auch Rettungssanitäter sind bloß Täter.
Vernichtet war die Fluppe wenig später.

Schöne Grüße, Dirk

 harzgebirgler meinte dazu am 18.03.17:
ihr tabak ist zwar feucht doch er verbrennt / weil da ein raucher keine gnade kennt! beste dankes- & abendgrüße henning

 princess (18.03.17)
Der Sani ist ein guter Mann.
Er rettet, was er retten kann.

Liebe Grüße
Ira

 harzgebirgler antwortete darauf am 18.03.17:
er hat ein herz für nikotin - / darin bestärkt die kippe ihn! herzliche schmunzel- & dankesgrüße von henning
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram