spam back

Schundroman zum Thema Betrug

von  keinB


Sie haben den gleichen Nachnamen mit meinem Kunden.
Cy

Oh. Das tut mir leid für Ihren Kunden.
ab

Guten Tag Ihnen a b,

Lass mich mich wieder vorstellen, Mein Name ist Chloe Yu, ich bin der Geschäftsführer und Leiter der Private Investments von Adamas Asset Management in Hongkong. Ich bin ein Investment Director, der für das Management von Privatkundenportfolios verantwortlich ist, darunter Trusts, Wohltätigkeitsorganisationen und Pensionskassen, ich kontaktiere Sie über Hageman, einen verstorbenen Kunden von Adamas Asset Management, der vor sieben Jahren eine Investition in die Geschäftsführung einbringt Von einundzwanzig Millionen US-Dollar (US $ 21.000, 000,00). Ich würde respektvoll bitten, dass Sie den Inhalt dieser Mail vertraulich behandeln und die Integrität der Informationen, die Sie als Ergebnis dieser Mail erhalten haben, respektieren. Ich bin seit mehr als 6 Jahren für diese Abteilung verantwortlich und nach meinem Wissen habe ich meine Pflicht mit Gerechtigkeit und Fairness entlassen.

In dem Prozess der Überprüfung unseres Finanzberichts durch meine Abteilung, entdeckte ich, dass beide von Ihnen einen ähnlichen Nachnamen haben; Daher habe ich dich kontaktiert, damit ich dir einen weiteren Briefing über meine Absicht geben kann und wie ich die Gelder und den Nachlass, den er hinterlassen hat, ausliefern kann. So teilen Sie den gleichen Nachnamen mit unserem verstorbenen Kunden; Ich bin bereit, Sie in einer Position zu veranlassen, die Bank zu beauftragen, die Ablagerung zu Ihnen als das engste überlebende Verwandten freizugeben, da er nicht jede mögliche Angehörige anzeigt, während Sie die Investition mit uns öffnete. Nach Eingang der Kaution bin ich bereit, das Geld mit Ihnen in der Hälfte zu teilen. Das heißt, ich werde dich einfach als die nächste Angehörige benennen und sie die Einzahlung zu dir freigeben lassen. Wir werden die Erlöse 50/50 teilen.

Ich bitte Sie, dass Sie meine Chance nicht zerstören, wenn Sie nicht mit mir arbeiten werden, lassen Sie mich wissen und lassen Sie mich mit meinem Leben weitergehen, aber zerstören Sie mich nicht. Ich bin ein Familienmann mit Frau und Kindern; Dies ist eine Gelegenheit, ihnen neue Chancen zu bieten. Es gibt eine Belohnung für dieses Projekt und es ist eine Aufgabe, die es wert ist.

Ich weiß in mir, dass nichts gewagt ist nichts gewonnen, und dieser Erfolg und Reichtum kommen nie einfach oder auf eine Platte aus Gold. Dies ist die eine Wahrheit, die ich von meinen Privatkunden gekauft habe. Verraten Sie nicht mein Vertrauen. Wenn wir von einem Einverständnis sein können, sollten wir schnell darauf reagieren.

Im Lichte der oben genannten, wird es geschätzt, wenn Sie Ihre Bereitschaft und Bereitschaft, mit mir bei der Ausführung dieses Projektes in einer sehr diskreten und ruhigen Art und Weise zu vermeiden, um jede Form von Ablenkung und prattling, die dieses Projekt gefährden wird, als zu bestätigen Sie werden zustimmen, dass Lippen Spüle Schiff verlieren.

Ich bitte um Sie, mir auch eine schnelle Antwort zu geben, um mir zu bestätigen, dass Sie bereit sind, mit mir zusammenzuarbeiten, um dieses Projekt durchzuführen.

Zu diesem Zeitpunkt werde ich auf Ihre schnelle Antwort warten.

Grüße
Chloe
(Lieblingsstelle: "dass Lippen Spüle Schiff verlieren." - absolut poetisch)

Hi Chloe,
na, das klingt ja wunderbar. Lass uns am besten sofort anfangen.
Grüße
a


Lieber a b,

Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Geschäft. Ich muss sagen, dass ich einen enormen Respekt für Sie habe. Wir wissen nie, wann das Leben im Begriff ist, uns mit Glück zu duschen, aber wir verbringen so viel Zeit damit, dass das Leben tut. Die Einzigartigkeit deines Namens hat es uns ermöglicht, zusammen zu kommen und dieses Leben zu teilen, das das Vermögen verwandelt. Lasst uns vorankommen und sehen, was wir erreichen können. Ich bin auch froh zu bemerken, dass Sie eine anständige und zuverlässige Person sind, auf die ich mich verlassen kann für Fähigkeiten, um diese Transaktion zu bewältigen, und deshalb habe ich beschlossen, dieses Geschäft mit Ihnen zu machen, deshalb wurde es notwendig für mich, Ihre Partnerschaft zu suchen , Ich schätze die Tatsache, dass Sie bereit sind, dieses Projekt mit mir auszuführen. Du solltest nichts zu befürchten haben, ich werde alles gesetzlich verpflichten, um sicherzustellen, dass dieses Projekt reibungslos verläuft, es wird durch alle Gesetze des International Banking gehen. Nachdem ich mich entschlossen habe, diese Transaktion in deine Hände zu vertrauen, möchte ich dich daran erinnern, dass es dein Engagement und sorgfältiges Follow-up braucht. Wenn wir ernsthaft arbeiten, sollte die gesamte Transaktion in ein paar Tagen vorbei sein. Im Bankenkreis geschieht dies jedes Mal, wie ich schon früher erwähnt habe.

In erster Linie werde ich gerne wissen, wie alt du bist und was du für ein Leben tust. Sie sollten beachten, dass dieses Projekt kapitalintensiv ist; Deshalb muss ich sehr vorsichtig sein; Ich brauche deine totale Hingabe und vertraue darauf, dies zu sehen. Ich weiß, dass wir uns noch nicht getroffen haben, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in der Lage sein werden, das notwendige Vertrauen zu schaffen, das wir dieses Projekt ausführen müssen, bevor wir uns sehr bald treffen. Einige, wie ich glaube, dass wir große Freunde für das Leben werden werden, dass Sie und Ihre Familie besuchen und teilen Qualität Zeit mit mir und meiner Familie und umgekehrt. Ich weiß, das ist nur der Anfang einer großen Freundschaft und durch seine Gnade werden ehrfürchtige Dinge zwischen uns passieren.
Sehr bald werde ich empfehlen, dass Sie ein Offshore / Online-Konto mit unserer Mutterbank öffnen (ich schicke Ihnen den Kontakt zu gegebener Zeit). Das Geld wird in dieses Offshore-Konto übertragen werden, das Sie in dieser Bank zum Zweck des Empfangs der Übertragung öffnen werden, das ist der beste Weg, den ich für uns zu handeln habe, es wird uns vor riesigen Steuern erhoben. Ich möchte, dass wir dieses Geld in Frieden genießen, wenn wir abschließen. So solltest du auf meine Anweisungen hören und ihnen furchtbar folgen. Die Eröffnung des Kontos ist Ihre alleinige und einzige Verantwortung. Danach wird das Geld für uns beide ausgegeben, keine andere Person wird an dieser Transaktion beteiligt sein, und Sie können dann diese Offshore-Bank anweisen, unsere beiden Aktien in unsere jeweiligen Bankkonten in unserem Land zu überweisen. Angesichts der oben genannten.

Ich brauche dich, um mir die folgenden Angaben zu geben:

Ihr Name und Ihre Adresse vollständig
Deine Telefonnummer
Eine gültige Kennung (Pass, Führerschein oder Nationaler Ausweis)

Sobald ich die Informationen bekomme, werde ich meinen Anwalt weiterleiten, um die relevanten Dokumente zu beschaffen, die Sie mit den Rechten der nächsten Verwandten an den Verstorbenen bestätigen werden. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Sie mich über meine offiziellen Kanäle kontaktieren sollten. Ich werde es leugnen, dich und dieses Projekt zu kennen. Ich wiederhole, ich möchte nicht, dass du mich über meine offiziellen Telefonleitungen kontaktierst, noch will ich, dass du mich über mein offizielles E-Mail-Konto kontaktierst. Kontaktieren Sie mich nur durch die Zahlen, die ich für Sie und auch über diese E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen werde. Ich möchte keine direkte Verbindung zwischen dir und mir. Meine offiziellen Linien sind keine sicheren Linien, da sie regelmäßig überwacht werden, um unser Niveau der Kundenbetreuung im Einklang mit unserer Total Quality Assurance Policy zu beurteilen. Bitte beachten Sie diese Anweisung religiös.

Wir freuen uns auf eine gute Geschäftsbeziehung mit Ihnen und hoffen, von Ihnen zu hören, bald mein guter Freund.

Grüße
Chloe
(Lieblingsstellen: "Angesichts der oben genannten." und "Bitte beachten Sie diese Anweisung religiös.")

Hallo Chloe,
denkst du, dieser Kanal ist sicher? Meinst du, wir sollten Codewörter benutzen?
Ich freue mich schon sehr auf das Geld. Ich würde mir gerne eine Insel kaufen. Was machst du damit?
Grüße
a


Lieber a b,

Ich möchte gerne Immobilien machen. Kaufen Sie viele Ferienhäuser.

Hast du irgendwelche Codewort im Kopf?

Ich brauche dich, um mir die folgenden Angaben zu geben:

Ihr Name und Ihre Adresse vollständig
Deine Telefonnummer
Eine gültige Kennung (Pass, Führerschein oder Nationaler Ausweis)

Grüße
Chloe
(keine Lieblingsstelle)

Hallo Chloe,
wie wäre es mit "Apfelmus"?
Wofür genau brauchst du noch mal die Daten? Reicht es nicht, wenn ich ein Offshore-Konto eröffne und dir die Kontonummer gebe?
Grüße
a


Hallo a,

Danke für die Antwort. Nachdem Sie Ihr Interesse an dieser Transaktion angegeben haben, könnte es Sie interessieren, zu wissen, dass als der Buchhalter Offizier an den Verstorbenen, ich war derjenige, der die Formulare, die verwendet wurde, um die verstorbene Konto zu öffnen gefüllt. Als es in die Säule kam, um die nächste Angehörige zu sagen, sagte er mir, es bis zu einem späteren Zeitpunkt zu löschen, den er niemals bis zu seinem Untergang dieser Transaktion zur Verfügung stellte. Was ich beabsichtige zu tun ist, um zu den Akten und Aufzeichnungen zu gehen, die in der Datenbank meiner Bank enthalten sind, die ich Zugang zu dem Formular herausnehme, das das Konto eröffnete, füllen Sie Ihre Info in der Spalte für die nächste Verwandtschaft dann wiederherzustellen Die Datenbank, bevor ich Sie anweisen, wie man Antrag für Ansprüche durch die Schadenabteilung einreichen kann. Bitte beachten Sie, dass in diesem Stadium jeder Mensch, der sich mit der Bearbeitung der Ansprüche beschäftigt, von der Wahrnehmung sein wird, dass Sie ein bonafide nächster Verwandter sind, der ursprüngliche Charakter dieser Transaktion als organisierter Deal wird Ihnen und ich allein bekannt sein. Es wird in unseren Aufzeichnungen hier etabliert werden, dass Sie die bonafide nächsten Angehörigen hiermit geben alle Legalität erforderlich.

In Anbetracht der oben genannten, werde ich Sie brauchen, um mir eine gültige Identifizierung von sich selbst, so dass ich füllen Sie Ihre Informationen in der Spalte für die nächste Angehörige, bevor Sie an, wie Sie Antrag auf Forderung durch Ansprüche durch die Ansprüche Abteilung. Ich verstehe meine Skepsis und Groll, ich glaube, dass dies auf das Medium zurückzuführen ist, mit dem ich dich so kontaktiert habe, wie ich glaube, dass ich die Modalitäten, die bei der Aktualisierung dieser Transaktion beiseite liegen, entfaltet, du wirst es besser verstehen. Wir würden arbeiten Zusammen als Partner nach meinen Anweisungen und genieße die Erlöse mit absoluter Seelenfrieden, da dies auf der Grundlage der Tatsache, dass dies eine 100% risikofrei ist, versichert ist. Sollst du dich zu gegebener Zeit informieren, da dies Teil der Modalitäten ist, könntest du noch immer wieder herauskommen, nachdem ich die Modalitäten zu dir entfaltet hast, wenn du nicht mit der Bekanntschaft und den Modalitäten zufrieden bist, die für diesen Deal vorgesehen sind. Wie 10 bis 14 Banking Tage werden wir diese Transaktion abschließen, es gibt kein Risiko, da ich persönlich nicht über meine Schultern den Rest meines Lebens schauen möchte, ich hätte lieber Frieden und bleibe ohne Geld.

Es bedeutet, dass wir einander treu und wahrheitsgemäß sein müssen, und wir werden dieses Geschäft erfolgreich machen, da die ursprüngliche Natur dieser Transaktion als organisierter Deal Ihnen bekannt ist und ich nur jede andere Person, die mit der Vererbung des Erbes verbunden ist, wird sein Der Wahrnehmung, dass dies eine legitime Forderung ohne jegliche Inkonsistenzen ist. Für jetzt ist die einzige Garantie, die ich habe, ist mein WORT, das ist meine BOND, wie ich nicht meine Zeit, Geld und Emotionen verbringen würde, wenn dies nicht real wäre. Das soll so behandelt werden, wie es auf der Grundlage des Verständnisses zwischen Ihnen und I liegt. Das wird niemals die Situation sein. Du wirst es besser verstehen, wenn ich dich in das volle Bild lasse.

Darüber hinaus musst du mich von deiner Express-Fähigkeit überzeugen, diesen Deal zu behandeln, um Eure Ehrlichkeit und Transparenz für mich zu etablieren. In der Hoffnung, dass du mich nicht enttäuschen wirst. Das Konto, das du öffnen wirst, wird in deinem Namen sein, da du allein damit Zugang haben möchtest, also bist du derjenige, der mir versichert, dass du die Hälfte der Geldmittel haben wird, was mein ist Teilen, die mir zugesandt wurden, sobald diese Gelder in deinem Kundenkonto gelangen, solltest du in deinem Namen auftauchen. Wenn du sicher weißt, dass dein bereits bestehendes Konto dieses Geld ohne jegliches Problem erhalten kann, bleibt ein anderes kluges Offshore-Konto eine perfekte Lösung.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass ein Teil dieser Transaktion nur an Ihrem freien Willen sein würde, ich kann das nicht auf Sie aufzwingen, es ist Ihre Wahl zu zustimmen oder nicht zustimmen, aber bei Leasing verdiene ich das Privileg, Ihre Entscheidung zu kennen Sie halten diese Transaktion vertraulich und offenbaren niemandem wegen der Vertraulichkeit dieser Transaktion und meiner Arbeit.

In der Hoffnung, das gibt Ihnen Frieden des Verstandes, schicken Sie mir noch nichts zu meiner Bank und schicken Sie mir bitte Ihre gültige Identität.

Ich erwarte Ihre Antwort so schnell wie möglich.

Grüße,
Chloe
(Lieblingsstellen: "Ich verstehe meine Skepsis und Groll [...]" - immer ein guter Anfang auf dem Weg zu sich selbst. 
"Du wirst es besser verstehen, wenn ich dich in das volle Bild lasse."
"In der Hoffnung, das gibt Ihnen Frieden des Verstandes [...]")


Chloe,
hast du mir eben eine Mail geschickt? Das Codewort fehlte und jetzt bin ich nicht sicher, ob die Mail wirklich von dir ist.
Grüße
a

Hallo a,  Apfelmus
Einschließlich der voherigen Mail noch mal.
Natürlich ist jetzt aber das Apfelmus meine Lieblingsstelle.


Ah, also war die Mail doch von dir, das beruhigt mich.
Grüße
a

Jetzt schwächelte Chloe leider ein bisschen und reagierte nicht mehr - hab ich gar nicht verstanden, darum ...


Chloe,
hast du meine Daten nicht erhalten? Ich habe sie dir gestern direkt auf deine letzte Mail geschickt.
Grüße
a


a,
Ich habe nichts bekommen.

Grüße
Chloe


Oh nein!
Deine Mailbox wurde gehackt und irgendwer anderes hat jetzt die Daten.
Chloe, wir sind am Arsch. :(

Leider keine Reaktion. Also am Tag darauf:


Chloe,
heute war die Polizei bei mir. Die haben ganz viele Fragen über dich gestellt.
a

Schweigen.

Offensichtlich habe ich Chloe kaputtgespielt.
Ich schäme mich zutiefst.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

RedBalloon (58)
(04.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 06.06.17:
Danke :)

 drmdswrt (04.06.17)
So was hab ich auch früher immer gerne im Forum beim antispam-ev gelesen. Manche haben das wochenlang durchgezogen, um von dem Spammern Fotos oder sogar auch Geld zu bekommen. Spaßige Sache. Mir fehlen dafür Zeit und Nerven.

 keinB antwortete darauf am 06.06.17:
Zeit? Naja. Nicht sonderlich. Das Aufwändigste war das Lesen dieser kryptischen Mails.
Nerven waren jetzt auch nicht so schlimm. Ich kann’s empfehlen. ;)
Graeculus (69)
(04.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB schrieb daraufhin am 06.06.17:
War mein erstes Mal. Ich freue mich auf die nächste. ;)
Stimulus (54)
(16.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram