MASSENMORD IN LAS VEGAS

Gedicht zum Thema Mord/Mörder

von  harzgebirgler

da schoß jetzt wer da schoß jetzt wer
auf menschen beim konzert
mit einem schnellfeuergewehr
die froh musik gehört

und über fünfzig starben dann
hunderte sind verletzt
die polizei erschoß den mann
des tat allseits entsetzt

aus heit'rem himmel kam der tod
schutz gibt es davor kaum
weil er vermehrt längst allen droht
im öffentlichen raum

es war kein terrorattentat
der kerl kein terrorist
der anrichtete dies blutbad
das kaum zu fassen ist

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 miljan (02.10.17)
Es hinterlässt, zumindest bei mir, einen faden Beigeschmack, wenn nur Stunden nach dem Bekanntwerden einer so entsetzlichen Tat das Geschehene schon komsumierbar gemacht und in Gedichtform gezwungen wurde.

 harzgebirgler meinte dazu am 02.10.17:
ja geschmacksknospen sind sachen / die nicht immer freude machen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram