Kitsch Bitch

Text

von  Oskar

Als das Schweigen wie Schilfrohr brach
Zuckten die Geister verschreckt zusammen
Gruben sich Gruben
Später dann Löcher
Und sagten
Hier bleiben wir für immer
Später dann
Kam der Regen
Den wir durch offene Fenster hörten
Die Löcher wurden voll
Die Geister nass
Wie gepeitschte Hunde
An einem Aprilmorgen
Krochen sie zurück unter unsere Decke.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (25.12.17)
Titel, der neugierig macht - aber dann kommt nur kV-Dutzendware, wie ich finde.

 Oskar meinte dazu am 25.12.17:
Stimmt. Tupperwarentexte. Titel nicht von mir.
ues (34) antwortete darauf am 25.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Livia schrieb daraufhin am 25.12.17:
Schön, dass du deine weibliche Seite so zynisch würdigst. Passt zum Wodka Cranberry.

 Oskar äußerte darauf am 25.12.17:
Ist das jetzt der Zicken Part? Hast du deine Tage? Wegen Cranberry.

 Livia ergänzte dazu am 25.12.17:
Wodka Cranberry ist das Bitch Getrànk. Livia bevorzugt trotzdem Bier. Zicken endet immer am Balkon. Daran erkenmst dus.

 Oskar meinte dazu am 25.12.17:
Am? Ist die Tür zugesperrt?

 Livia meinte dazu am 25.12.17:
Jetzt auch mit Vorhängeschloss. Dann kannst du immer noch wählen:
A) erfrischender Wortwechsel an der frischen Luft
B) waghalsiger Sprung in die Freiheit
C) Weg der Läuterung durch die erzieherische Maßnahme des Auszeitnehmens
D) Tür eintreten und den Nudelwalker in die Hand nehmen
E) für den gesamten Kontext müsstest du eine Elefantenlady sein

 Oskar meinte dazu am 25.12.17:
Schaust du Wer wird Millionär? Nudelwalker kann ich nur englisch aussprechen. Bin leider nur Affenmann mit Nudelholz. Also C. Devote Hunde müssen ja auch irgendwo wohnen.

 Livia meinte dazu am 25.12.17:
Ne, aber ich hab vor Kurzem so ein Quiz für meine Studis gemacht. Ich sprech das mit 'oi'. Nudelwalkerer mit englischem Akzent hat eindeutig Stil. Konfrontationsvermeidung kostet weniger, wenn auch nicht immer Nerven. Sicher teil des Sozialisationsprozesses.

 Oskar meinte dazu am 25.12.17:
Noidelwalker? Nerven sind manchmal billig zu haben. Andere Dinge weniger.

 Livia meinte dazu am 25.12.17:
[nudlwoika] Wenn mal das Bügeleisen fliegt, sind die Nerven bereits vogelfrei und die Terrasse...

 LotharAtzert meinte dazu am 26.12.17:
Brav brav ... und so gänzlich schablonenfreu.

 Livia meinte dazu am 26.12.17:
Das Gute an den Bildschirmen ist, dass wir nur das Druckerpapier in Fetzen reißen können.
matwildast (37)
(25.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oskar meinte dazu am 25.12.17:
matwildast (37) meinte dazu am 25.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram