chapeau

Gedicht zum Thema Alltag

von  Perry

nicht missen will ich euch ihr treuen
schattenspender ihr gabt mir schutz
vor der sonne und neugierigen blicken

ob melonenfein oder kappenlegere
ich trug euch tagaus tagein mit umher
tippte grüßend oder zog sogar den hut

vor aparten frauen ihr gabt mir mut
komplimente zu machen brachte sie
euch in die luft geworfen zum lachen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (03.05.18)
Die Vielfalt der Herrenkopfbedeckungen früherer Tage, Melone, Panama, Kreissäge, Homburger, Stetson, um nur einige zu nennen, ist in dem Einheitsbrei Basecap verloren gegangen!
Musste ja mal gesagt sein.
LG TT

 Perry meinte dazu am 03.05.18:
Hallo TT,
ja jede Zeit hat ihre Kopfbedeckungen, was diese über ihre Träger aussagen, bleibt dahingestellt.
LG
Manfred
Graeculus (69) antwortete darauf am 03.05.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Agneta (62)
(04.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 04.05.18:
Hallo Monika,
der Text entstand aus einer lyrischen Fingerübung zum Thema Hüte. Freut mich, dass er Dir gefallen hatte.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram