Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
TaBea (19.04.), Ralf_Renkking (19.04.), Elizabeth_Turncomb (12.04.), jaborosa (12.04.), Deo_Dor_von_Dane (12.04.), Helstyr (04.04.), fey (02.04.), Gigafchs (02.04.), franzi (30.03.), wellnesscoach (26.03.), Pelagial (25.03.), Böhmc (25.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 715 Autoren* und 107 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.804 Mitglieder und 425.895 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 21.04.2019:
Pastiche
Der Pastiche stellt eine Sonderform der Parodie dar, weil hier der satirische, komische oder polemische Akzent völlig fehlt.... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Biorhythmus (zeitlos) II von Ebenholz (20.03.19)
Recht lang:  Mit Haschisch auf kV von toltec-head (1160 Worte)
Wenig kommentiert:  Eingejungfert - Ulrich und die Foren von toltec-head (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Dem Ingolstädter Löwen Horst Seehofer. Zu Händen des Teams "Kreative Zirbelstube Staatskanzlei". von Willibald (nur 91 Aufrufe)
alle Pastiches
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Randmenschen, Anthologie
von franky
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man mich mag" (HarryStraight)
30 Jahre zu spät kommen: Bio-Blogging ist total 90er!!!InhaltsverzeichnisIntegrationskurs zum Thema höhere Begattung

The Thing I Am/Alexandria, 641 A.D.

Gedicht zum Thema Macht


von toltec-head

Zahnlos verfettet, impotent,
Umnachtet und einsam,
Mit einer Bierdose in der Hand:
Bevor man sein LitForen-Profil löscht,
Immer wieder im Kreis durch sein Wohnklo schlürfen
Und wiederholen, I am that I am, I am that I am,
Ich, Omar, der die Perser unterwarf
Und den Islam der Erde auferlegte,
Befehle im ersten Jahrhundert der Hedschra
Meinen Soldaten, alle Bücher zu verbrennen
- Alle! -
Entweder sie enthalten Zitate,
Die mir zur Selbsterhöhung in Form meines LitPorn dienten
- Dann sind sie überflüssig! -
Oder sie enthalten keine Zitate,
Mit denen sich mein Leben verspritzen ließ
- Dann sind sie unerwünscht! - Gepriesen seien
Gott, der nicht schläft, und sein Prophet Muhammad.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Krotkaja (38) (14.09.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden

30 Jahre zu spät kommen: Bio-Blogging ist total 90er!!!InhaltsverzeichnisIntegrationskurs zum Thema höhere Begattung
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de