Die Bullenwiese - nach Konstantinos Kavafis

Gedicht zum Thema Abgrund

von  toltec-head

Du sagst: Ich glaub, ich werde mal ne andere Stadt, andere Cruising-Spots ausprobieren.

Warum nicht nach Hamburg, Berlin, Köln oder sogar nach Amsterdam fahren?

Bin sicher, dass sich irgendwo eine bessere Wiese als diese hier finden lässt,

Die doch schon seit langem leer gefischt, wo ich auch gar keine Männer mehr sehe,

Sondern nur noch Brüder und Schwestern, alle so wie die Fotze einer Braut,

Mit der man seit 15 Jahren verheiratet, vollkommen unfickbar

Und die mir, wohin ich auch gehe, den Spiegel vorhält: Loch an Loch unfickbar.

Diese Wiese ist mir längst Mutter geworden, zu einem Klumpen formloser Materie.

Statt der göttlichen Form sehe ich nur noch lauter Fotzen, sehe mich selbst als Fotze,

Zu der mich ein vergeudetes und vertanes Leben nach so vielen Jahren degradiert hat.


Du wirst keinen neuen Cruising-Spot in irgendeiner anderen Stadt entdecken, sry.

Die Bullenwiese wird dir überall hin folgen. Du wirst durch dieselben Büsche

Streifen, zwischen denselben weggeworfenen Taschentüchern alt werden.

Dein Haar wird weiß werden über denselben scheißebefleckten Kondomen.

Ob Hamburg, Berlin, Köln oder Amsterdam: Hier wird deine Reise enden!

Mach dir klar, dass auch wir Schwulen, wie alle anderen Männer, zur Ehe verdammt sind

Und das Sex unter Männern eine Illusion, weil auf Dauer gesehen alles zur Frau wird.

Gib die Hoffnung auf!!! Bist du zum fotzigen Erdenrest auf diesem kleinen Flecken geworden,

Wird dir das ganze Unviversum wie eine alte, zahnlose, bösartige Lesbe erscheinen.

Es bleibt dir nur in Embryostellung dich hier - genau hier - hinzulegen,

Die Augen zu schließen und mit dem Daumen im Mund zu träumen.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Daniel (50)
(11.09.23, 12:28)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 11.09.23 um 15:31:
Schönes Märchen. Aber mir persönlich ist die Welt ja leider egal.
Daniel (50) antwortete darauf am 11.09.23 um 15:56:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head schrieb daraufhin am 13.09.23 um 09:32:
Du solltest dich mal decullotonieren lassen, damit du etwas klarer siehst.
Daniel (50) äußerte darauf am 13.09.23 um 10:38:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram