schwerelos

Kurzprosa

von  nautilus

hänge am aufsteigenden halb abgebrochenen ast. von hier aus kann ich sehen wie klein alles geworden ist. da gab es einmal eine der hab ich und die hat mir und wir haben uns das herz geschreddert. unlängst habe ich ihre bilder zum recyceln gebracht. vielleicht wärmen sie irgndeinen penner im winter seines lebens. die dinge haben sich gedreht und im kopfstand hat mich eine elfe geküsst. ich habe ihr dafür den flügel bandagiert und sie hat mir im kreuzstich muster in meinen kapuzenpullover genäht. bin ich jetzt verwachsen? bin ich jetzt erwachsen? der bart sagt ja und sieht auch richtig gut aus heute. heute sieht alles gut aus. aufsteigender ast und so. hab ich erwähnt dass ich schwer bin schwer-e-los. vielleicht liebt sie mich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Piroschka (55)
(23.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 nautilus meinte dazu am 24.11.18:
Hey Piroschka! Danke für deine netten Worte. Ich hole immer einmal tief Luft und atme aus, da bleibt keine Zeit für Rechtschreibung.

Lieben Gruß, nautilus

Antwort geändert am 24.11.2018 um 07:59 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram