Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Gruenfink (24.02.), Dagmar (19.02.), europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 631 Autoren* und 80 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.944 Mitglieder und 433.230 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.02.2020:
Tanka
Ein Tanka ist eine reimlose, japanische Gedichtform bestehend aus 31 Silben. Während in Japan durchweg geschrieben wird,... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Bodensatz von Ralf_Renkking (08.02.20)
Recht lang:  Vorlage und Kopie ( mit genaueren Worten ) von idioma (208 Worte)
Wenig kommentiert:  Springbrunnen von Mondsichel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Im Herbst von Reiner_Raucher (nur 34 Aufrufe)
alle Tankas
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Magie der Schatten Band 2
von C.S.Steinberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht danach frage, ob ich es bin." (Manitas)

Erkenntnisse.

Lebensweisheit zum Thema Alles und Nichts...


von franky

1 Wenn einer in die Röhre guckt, muss er noch lange kein Sterngucker sein.
2 Auch von Leisetretern geht manchmal Gefahr aus.
3 an Arschkriechern klebt selten ein gutes Blatt.
4 Wasserdichte Küsse zeugen nicht gerade von Leidenschaft.
5 Entscheidungsschlachten finden nicht immer auf dem Feld statt,
sie können auch mit Kopfkissen im Bett ausgetragen werden.
6 der Liebhaber hat sich die Latte zu hoch gelegt, er verläuft sich gradewegs im Sand.
7 Wer ungeschoren ans Ziel kommen will, muss dafür später Haare lassen.
8 Wenn Eine ungeschützt auf den Strich geht, wird später ein Strichmännchen bekommen.
9 Wer sich ausgelassen ins Zeug legt, mach später bestimmt die Fliege.
10 Erkenntnisse liegen nicht immer auf der Hand, man muss sich dafür oft tief bücken.

 
 

Kommentare zu diesem Text


AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (22.05.2019)
Super, Franky,
ganz besonders die ersten drei.

Liebe Grüße
der 8.
diesen Kommentar melden
Borek
Kommentar von Borek (22.05.2019)
schmunzelnd gelesen und so manches liegt so nah
lg Borek
diesen Kommentar melden
TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (23.05.2019)
Zu 1) Aber womöglich ein Sternekoch!
diesen Kommentar melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de