nebel

Kurzgedicht

von  BeBa

ich rufe
in den nebel -

höre meine schritte

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 juttavon (07.12.19)
In intensiver Verdichtung:
große Einsamkeit -
oder tiefe Erkenntnis...

Funktioniert auch mit dem Spiegel: nebel-leben.

HG Jutta

 BeBa meinte dazu am 07.12.19:
Danke dir, Jutta. Stimmt, das mit dem Spiegel ...

LG
BeBa

 Habakuk (07.12.19)
Hätte auch ein schönes Haiku abgegeben. Was ja letztlich auch nur ein Kurzgedicht darstellt.

H.

 BeBa antwortete darauf am 07.12.19:
Ja, Haiku oder Senryu. Ich wollte den Text mal nicht so kategorisieren, aber du hast völlig Recht. Danke dir, Habakuk, für dein Interesse.

LG
BeBa

 AchterZwerg (08.12.19)
Perfetto!

:):):)

 BeBa schrieb daraufhin am 09.12.19:
Danke.

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram