Habakuk

 Autor, angemeldet seit 15.06.17. Habakuk ist jetzt  offline; zuletzt online am 13.06.2022, 21:32. Letzte Veröffentlichung am 24.02.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Habakuk erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/habakuk.kv

Habakuk ist von Beruf Reisender und z.Zt. tätig als Pusteblumenbläser. Habakuk hat bei uns bereits 4 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit verschiedenen Themen.

Möchtest Du wissen, was Habakuk gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Habakuk abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 23.05.21) hat Habakuk  Nachruf von  Quoth gelesen und kommentiert...
Liste [Nur 1 Text pro Tag]
 Meinungen anderer Autoren zu Habakuk und seinen Texten

 Marie schrieb am 03.05.21: "Blaugefühl-Gedichte schreibt sonst niemand auf dieser Welt. Und in hoher Wertschätzung lausche ich Habakuks dezidierten Kommentaren. Und ich nenne ihn ja nicht einfach nur so gern: Meister Habakuk. Marie"

 Piroschka schrieb am 01.12.18: "Wortgewaltig und intensiv. Er eröffnet Welten, von deren Existenz man vorher nicht einmal den Hauch einer Ahnung hatte."

 Ingrid. schrieb am 13.02.18: "ich liebe sein dichten und erzählen. es ist fernab jeglicher kunst (=künstlichkeit; nota bene: ich achte kunst gering). er schreibt wie selbstverständlich. virtuos. ehrlich. seltenheitswert (nicht nur hier). danke fürs teilen! ciao"

Alle 5 Meinungen zu Habakuk findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Habakuk hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 4 Texte von Habakuk
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 24.02.2022, 12:52:  ausblick
    Prosagedicht

     | 80   134        | 
  • 06.02.2022, 11:08:  menora
    Prosagedicht

     | 89   123      | 
  • 25.07.2021, 09:20:  saiten/verkehrt
    Prosagedicht, geändert am 06.02.

     | 120   205        | 
  • 08.05.2021, 08:59:  wer
    Prosagedicht, geändert am 06.02.

     | 111   287        | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram