Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.), Wolpertinger (23.02.), Sin (22.02.), klausKuckuck (18.02.), ELGO (14.02.), Thal (11.02.), sieben.tage.regenwetter (31.01.), MiSo (26.01.), Ingwia (26.01.), johannakb (25.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 580 Autoren* und 68 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.137 Mitglieder und 443.967 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

NEUE KEINSERATE

SUCHE Kontakt zu anderen BoD-Autoren
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 09.03.2021:
Monolog
Der Ausdruck Monolog (v. griech.: Alleinrede) bezeichnet eine scheinbar ohne einen Zuhörer oder Gesprächspartner gehaltene... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Im Nachhinein von Thomas-Wiefelhaus (10.02.21)
Recht lang:  heute nacht von jds (1289 Worte)
Wenig kommentiert:  Und nochmals krähte der Hahn von Terminator (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Was hat das Jahr mit mir gemacht? von eiskimo (nur 43 Aufrufe)
alle Monologe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Spinnennetz der Sappho
von souldeep
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mutig bin" (JagIng)

juttavon


Status Autorin, angemeldet seit 25.07.2017. juttavon ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 09.03.2021, 10:51. Letzte Veröffentlichung am 04.03.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/juttavon.kv
juttavon wurde 1960 geboren. Sie ist z.Zt. tätig als Dozentin für Kleinkind- und Naturpädagogik, Achtsamkeits-Lehrerin, Autorin. juttavon kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt juttavon:
Hätten wir das Wort, hätten wir die Sprache,
wir bräuchten die Waffen nicht.


Ingeborg Bachmann: Über Fragen zeitgenössischer Lyrik. Frankfurter Vorlesungen. 1959. Aus: Werke Bd. 4. Piper. 1978. S. 185.








Veröffentlichungen:

* Lyrik in Literatur-Zeitschriften, Anthologien und auf Lesungen.

Neu: Online-Lesung der GEDOK Stuttgart mit Ingeborg Santor, Wolfgang Haenle und mir:
https://www.youtube.com/watch?v=tslfN6gXzyE&feature=youtu.be

* "Et des soleils éternellement recommencés nous accomplissent. Georg Trakl"
Deutsch-französische Anthologie in der Übersetzung von É. Hupel und J. v. Ochsenstein-Nick.
Verlag Voix d'encre. 2018. Erweiterte Auflage 2020.

* "Landart & Lyrik"
Gedichte von Jutta v. Ochsenstein-Nick zu LandArt von Hama Lohrmann. Kunst-Karten. 2013.

* Beiträge in der pädagogischen Fach-Literatur.

Weiteres auf meiner Internetseite.
juttavon hat bei uns bereits 64 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (50), Kurzgedichte (10), Engagierte Gedichte (7), Haiku (3) und Gedankengedichte (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Liebe, vergangene (2), Leben/Tod (2), Liebe und Sehnsucht (2), Entwicklung(en) (2) und Abschied (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was juttavon gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von juttavon abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 09.03.2021) hat juttavon [die lampe] von nadir gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu juttavon und ihren Texten:
  • Habakuk schrieb am 17.01.2019: " Ich liebe ihre Dichtung und ihren literarischen Weitblick. Wenn ich auch „Retourkutschen“ hasse, von ihr würde ich selbst diese mögen. ;-) So bin ich nun mal. Sorry. HG H. (geändert am 31.01.2019))" - Antwort von juttavon am 17.01.2019: "Herzlichen Dank, Habakuk! Kutsche fahre ich sicherheitshalber telepathisch... ;-) Jutta"
  • W-M schrieb am 17.11.2018: " wieso steht hier noch nichts? jutta ist eine hervorragende dichterin und eine feinsinnige kommentatorin! ich mag sie." - Antwort von juttavon am 21.11.2018: "Vielen Dank! Das freut mich, Werner. HG Jutta"
Alle Meinungen zu juttavon findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von juttavon
( zeige alle 64)

juttavon
Zum Aktivitäts-Index
64 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
W-M Habakuk Clarat Bella albrext
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Reiner_Raucher (14.04.), Irma (07.04.), Stelzie (07.04.), Sternenpferd (07.04.), Lluviagata (07.04.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
(ohne Titel) von Mondgold, Romantische Flussszene von wa Bash, Dämmerung über der Stadt von wa Bash, Blaugefühl XXX: nachgehen von Habakuk, Rivalitäten von niemand, [die lampe] von nadir, sanatorienknospen von nadir, Kindergebet bei Regenwetter von klausKuckuck, Cordon Sanitaire von beneelim, Vor dem Maskenball von wa Bash, ... mehr (insgesamt 55)
Die Seite von juttavon wurde bereits 13.890 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 09.03.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de