Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Schneewittchen (02.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 613 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.004 Mitglieder und 436.724 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 09.07.2020:
Satzung
Schriftlich niedergelegtes gesetztes Recht von Verbänden
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Für meine Freunde von Terminator (17.04.20)
Recht lang:  Die Verfassung von Aipotu von Dart (505 Worte)
Wenig kommentiert:  Alles was man über das Recht wissen muß von AlmÖhi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Der Satz des Arabicus von LotharAtzert (nur 178 Aufrufe)
alle Satzungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Klirrend kalter Winter
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil jedermann zunächst willkommen ist." (Orion)

juttavon


Status Autorin, angemeldet seit 25.07.2017. juttavon ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 05.07.2020, 09:41. Letzte Veröffentlichung am 05.07.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/juttavon.kv
juttavon wurde 1960 geboren. Sie ist z.Zt. tätig als Dozentin für Kleinkind- und Naturpädagogik, Achtsamkeits-Lehrerin, Autorin. juttavon kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt juttavon:
Hätten wir das Wort, hätten wir die Sprache,
wir bräuchten die Waffen nicht.


- Ingeborg Bachmann: Über Fragen zeitgenössischer Lyrik. Frankfurter Vorlesungen. 1959. Aus: Werke Bd. 4. Piper. 1978. S. 185. -








Veröffentlichungen:

Lyrik in Literatur-Zeitschriften, Anthologien und auf Lesungen.

"Et des soleils éternellement recommencés nous accomplissent. Georg Trakl".
Deutsch-französische Anthologie in der Übersetzung von É. Hupel und J. v. Ochsenstein-Nick.
Verlag Voix d'encre. 2018.

Landart & Lyrik" - Gedichte zu Naturfotografien und Installationen von H. Lohrmann. Kunst-Karten. 2013.

Beiträge in pädagogischer Fachliteratur.


Weiteres auf meiner Internetseite.
juttavon hat bei uns bereits 43 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (52), Kurzgedichte (10), Engagierte Gedichte (5), Haiku (3) und Gedankengedichte (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Liebe, vergangene (2), Leben/Tod (2), Liebe und Sehnsucht (2), Entwicklung(en) (2) und Abschied (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was juttavon gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von juttavon abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 05.07.2020) hat juttavon Im Land der verlorenen Wölfe von albrext gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu juttavon und ihren Texten:
  • Habakuk schrieb am 17.01.2019: " Ich liebe ihre Dichtung und ihren literarischen Weitblick. Wenn ich auch „Retourkutschen“ hasse, von ihr würde ich selbst diese mögen. ;-) So bin ich nun mal. Sorry. HG H. (geändert am 31.01.2019))" - Antwort von juttavon am 17.01.2019: "Herzlichen Dank, Habakuk! Kutsche fahre ich sicherheitshalber telepathisch... ;-) Jutta"
  • W-M schrieb am 17.11.2018: " wieso steht hier noch nichts? jutta ist eine hervorragende dichterin und eine feinsinnige kommentatorin! ich mag sie." - Antwort von juttavon am 21.11.2018: "Vielen Dank! Das freut mich, Werner. HG Jutta"
Alle Meinungen zu juttavon findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von juttavon
( zeige alle 43)

juttavon
Zum Aktivitäts-Index
43 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
W-M Habakuk Clarat
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Reiner_Raucher (14.04.), Irma (07.04.), Stelzie (07.04.), Sternenpferd (07.04.), Lluviagata (07.04.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Unter dem Kirschbaum von claire.delalune, Im Land der verlorenen Wölfe von albrext, in bunten gräsern von Jo-W., Dem Weg folgend von wa Bash, Nach der Ankunft von unangepasste, flaute von monalisa, unlied von beneelim, Blickkontakt von BeBa, Papier knitternde Wege von wa Bash, Die Brücke von BeBa, ... mehr (insgesamt 29)
Die Seite von juttavon wurde bereits 11.932 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 09.07.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de