Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Simian (18.09.), norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.), una (07.09.), Smutje (05.09.), Jaika (30.08.), egomone (27.08.), Merlin_von_Stein (24.08.), VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 676 Autoren* und 91 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.889 Mitglieder und 429.540 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.09.2019:
Erzählung
Die Erzählung ist kürzer als ein Roman und behandelt eine Begebenheit im Mittelpunkt. Die Komposition ist wesentlich... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  SPURENSUCHE (Teil 7: Marie und die kanarischen Bananen) von Sätzer (20.09.19)
Recht lang:  Fürs Stricken denkbar ungeeignet - Wollknäuel mit Charme!(Teil 1) von tastifix (29165 Worte)
Wenig kommentiert:  Die Amerikanerin III. von pentz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nika ein ungewöhnliches Eichhörnchen von Borek (nur 16 Aufrufe)
alle Erzählungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Weihnachten im Anderen Land
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ...siehe oben..." (Macpal)

juttavon


Status Autorin, angemeldet seit 25.07.2017. juttavon ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.09.2019, 18:01. Letzte Veröffentlichung am 12.09.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/juttavon.kv
juttavon wurde 1960 geboren. Sie ist z.Zt. tätig als Dozentin für Kleinkind- und Naturpädagogik, Achtsamkeits-Lehrerin, Autorin. juttavon kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt juttavon:
Es bleibt noch


Dennoch herrlich
Staub aus Fleisch

Diese Lichtgeburt
im Wimpernschoß

Lippen
ja
es bleibt noch
viel zu sagen



(Rose Ausländer)






Veröffentlichungen:

- Lyrik in Literatur-Zeitschriften, Anthologien und Lesungen.

- "Et des soleils éternellement recommencés nous accomplissent. Georg Trakl". Deutsch-französische Anthologie in der Übersetzung von É. Hupel und J. v. Ochsenstein-Nick. Verlag Voix d'encre. 2018.

- "Landart & Lyrik" - Gedichte zu Naturfotografien und Installationen von H. Lohrmann. Kunst-Karten. 2013.

- Beiträge in pädagogischer Fachliteratur.
juttavon hat bei uns bereits 45 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 5 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (29), Kurzgedichte (4), Engagierte Gedichte (4) und Haiku (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Liebe, vergangene (2), Leben/Tod (2), Liebe und Sehnsucht (2), Entwicklung(en) (2) und Verfolgung (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was juttavon gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von juttavon abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 16.09.2019) hat juttavon Zehnchen XXX von Ralf_Renkking gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu juttavon und ihren Texten:
  • Habakuk schrieb am 17.01.2019: " Ich liebe ihre Dichtung und ihren literarischen Weitblick. Wenn ich auch „Retourkutschen“ hasse, von ihr würde ich selbst diese mögen. ;-) So bin ich nun mal. Sorry. HG H. (geändert am 31.01.2019))" - Antwort von juttavon am 17.01.2019: "Herzlichen Dank, Habakuk! Kutsche fahre ich sicherheitshalber telepathisch... ;-) Jutta"
  • W-M schrieb am 17.11.2018: " wieso steht hier noch nichts? jutta ist eine hervorragende dichterin und eine feinsinnige kommentatorin! ich mag sie." - Antwort von juttavon am 21.11.2018: "Vielen Dank! Das freut mich, Werner. HG Jutta"
Alle Meinungen zu juttavon findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von juttavon
( zeige alle 45)

  • Harzreise Kurzgedicht, 12.09.19 | 123 , 7
  • Passagen Text, 23.08.19 (25.08.19) | 105 , 6
  • es fließt Gedicht, 16.08.19 | 111 , 2
  • Wechsel Gedicht, 19.07.19 | 160 , 4
  • begrenzt Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht, 14.07.19 | 119 , 1
  • Kunst Gedankengedicht, 11.07.19 | 121 , 3
  • "du musst dein Leben ändern" Gedicht, 29.06.19 (30.06.19) | 117 , 1
  • erinnern Gedicht, 30.06.19 | 110 , 3
  • ein Du Kurzgedicht zum Thema Augenblick, 25.06.19 (25.06.19) | 149 , 7
  • Stadt Kurzgedicht, 21.06.19 | 136 , 3
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de