Was (nicht) da war

Tagebuch zum Thema Reisen

von  blauefrau

Keine Algen am Meer, keine angeschwemmten Fische, kaum Muscheln
Keine Heizung im Hotelzimmer, keine Minibar
Keine Pünktlichkeit
Kein Tannenbaum, kein Weihnachtslied
Freitags ab 15.00 Uhr: kein Bus, keine Nutzung einer öffentlichen Toilette
Kein geschichtloser Stein
Außen keine Stille
Kein Ritz ohne Zettel


Anmerkung von blauefrau:

Kein geschichtsloser Steine(Jerusalem)
keine Möglichkeit der Nutzung einer öffentlichen Toilette(Tel Aviv Rail Station)
Kein Ritz ohne Zettel(Klagemauer)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(20.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Cora (29)
(20.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal (20.01.20)
"Keine Pünktlichkeit
Kein Tannenbaum, kein Weihnachtslied"

Super Realsatire! Nicht nur auf Mallorca gibt es diesen gruseligen Touri-Typ.

Menschenliebe wäre viel leichter ohne Menschen.

 blauefrau meinte dazu am 22.01.20:
Dass es keine Tannenbäume und keine Weihnachtslieder gab, ist eine Feststellung, keine Kritik.

Antwort geändert am 22.01.2020 um 12:44 Uhr

 Dieter Wal antwortete darauf am 23.01.20:
Neulich war ich in Satans Coffee-Bar im siebten Kreis der Hölle. Hotspot. Das Arschloch weigerte sich tatsächlich, Weihnachtsoratoroum vom Dämonenorchester spielen zu lassen. "Hier gibts nur Black Metal und Schostakowitsch", meinte er. Ich mag den Kerl irgendwie. Wäre da nicht der Schwefel ...

 blauefrau schrieb daraufhin am 24.01.20:
Schwefelquellen sind gesund.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram