Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.988 Mitglieder und 435.940 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 02.06.2020:
Flugblatt
Öffentlich verbreitete Handzettel mit appellativem, aufklärendem, werbendem oder bekennendem Inhalt
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Mannem! von Oskar (25.05.20)
Recht lang:  Das Tier, das faule Schwein von KopfEB (729 Worte)
Wenig kommentiert:  Energie sehen ? von KopfEB (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kluge Sprüche sind das nicht von Teichhüpfer (nur 24 Aufrufe)
alle Flugblätter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Licht der Lupinen
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gern und passabel Gitarre spiele." (Artname)

Sterilisierte Sorgenfalten

Text zum Thema Gefühle


von klaatu

In der Staubkornstille des Schlafzimmers
legen sich sterilisierte Sorgenfalten
in ein Bett aus weichem Stacheldraht.

Der Mondschatten an der Wand
erschrickt vor sich selbst
- weil er grade ohnehin
nichts Besseres zu tun hat.

Kein Wind weht

und

ein halber Mond mit Mundschutz
grinst durch das geschlossene Fenster.

 
 

Kommentare zu diesem Text


AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (01.04.2020)
Der Mond mit Mundschutz! - ganz staaack.
diesen Kommentar melden
klaatu meinte dazu am 01.04.2020:
Mir macht das Ding Angst. Vor allem das Grinsen
diese Antwort melden
ViktorVanHynthersin antwortete darauf am 01.04.2020:
...und das ist erst der halbe Mond!
Herzlichst
Viktor
diese Antwort melden
klaatu schrieb daraufhin am 02.04.2020:
Eine Hälfte reicht da auch voll und ganz
diese Antwort melden
LottaManguetti
Kommentar von LottaManguetti (01.04.2020)
Jetzt habe ich mich aber erschrocken. Menno, klaatu!
diesen Kommentar melden
klaatu äußerte darauf am 02.04.2020:
Wieso das denn? Wovor?
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de