Aphorismus zu Wesel

Aphorismus zum Thema Erziehung

von  Horst

" In Wesel benahm ich mich wie ein Esel "


Anmerkung von Horst:

Esel??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (04.08.20)
Hallo Horst, das kann ich gar nicht glauben.
LG
Ekki

 Misanthrop (04.08.20)
Aphorismus also. Die unglaublich dezente Anmerkung gibt mir Rätsel auf, lernte ich doch einst, dass im Dunste der Literatur Satzzeichen sich nimmermehr zu Rudeltieren gruppieren sollten.

Eben jene Leerzeichen, welche mich im Text unangenehm diabolisch anbrüllen bringen mich dazu, darüber zu sinnieren, ob, ich, den, Sinn, des, Mangels an schließenden Satzzeichen, verstünde, oder aber dank Kaskaden metaphysischer Denkpausen einfach überfordert bin mit diesem Monument epochalen edukativen Ausmaßes.

Nachdenkliche Grüße
M.

 keinB meinte dazu am 04.08.20:
Jap, bist du. Also, überfordert. Eindeutig. :)

 loslosch antwortete darauf am 04.08.20:
gelegentlich überarbeitet horst seine texte dutzendfach. er verschlimmbessert sie gar, wenn es mir gelingt, mich unklar auszudrücken.

 FrankReich schrieb daraufhin am 04.08.20:
loschi, nach dem 1. Komma meinst Du sicher "wie" und "wenn" nicht, na denn. 😋

 Misanthrop äußerte darauf am 04.08.20:
" In Wesel, benahm ich mich, wie ein Esel "

Auf diese Version bezog sich mein Kommentar, unabhängig der infantilen Art und Weise, den Text nachträglich mehrmals zu 'korrigieren'. Ein Molch, der Böses dabei ersinnt.

Profan bleibt diese geistige Diarrhoe, unabhängig der jeweils fragwürdigen Zeichensetzung samt beliebigen Einfügens von Ziffern. Trolle würden sich erfreuen.

Jap, bist du. Also, überfordert. Eindeutig.

Was genau hätte ich erwarten dürfen?

@ralf: Ebenso infantil, ja? Da kommst Du in weißer Rüstung angeritten und hast nicht mehr zu bieten als eine abgelutschten Altherrenwitz? Danke dafür.

 loslosch ergänzte dazu am 05.08.20:
acht wörter viermal überarbeitet. in der anmerkung hebt das doppelte fragezeichen die frage auf.

horst! - na also.

 FrankReich meinte dazu am 05.08.20:
@Misanthrop
Nein, aber keine Ursache, bitte.

 loslosch meinte dazu am 06.08.20:
jetzt fünfmal überarbeitet; aber es wurden auch neun wörter! alles im lot.

 Graeculus (05.08.20)
Das ist doch uralt als Beispiel für ein Echo: "Wie heißt der Bürgermeister von WESEL?" Und das Echo antwortet: "... esel."
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram