Im Rahmen

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Vertrauen

von  FrankReich

Er trägt ein Bild
von ihr
in seinem Herzen,

nachdem
sie im Streit
auseinandergingen.

Er trägt ein Bild
von ihr
tief
in seinem Herzen,

denn dort kann es
wenigstens nicht mehr
aus der Fassung
geraten.


Anmerkung von FrankReich:

Sonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(20.08.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 21.08.20:
Danke für Empfehlung und Kommentar, Kerstin. Die Fassung zu verlieren ist allerdings noch eine etwas andere Hausnummer als aus dem Rahmen zu fallen, ersteres ist meiner Erfahrung gemäß alles andere als amüsant. 🥳

Ciao, Frank
Stelzie (55) antwortete darauf am 21.08.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram