Du armes Schwein!

Sonett zum Thema Politik

von  franky

Man sollte sich heutzutage Mal Schämen,
es gibt außer Trump auch andere Themen.
Es tut so furchtbar gut, ihn zu bewitzeln, 
mit spitzer roter Kreide zu bespitzeln.

Auf Witze zu lachen, musst du mich kitzeln.
Hätte er nicht genug von den Problemen,
will man Parolen in sein Fenster kritzeln.


Anmerkung von franky:

Halbsonett

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Reliwette (09.11.20)
Trump ist ein Psychotiker, wäre er ein Zivilist, ein "normaler Bürger", würde niemand über ihn spotten, leider ist er Befürworter der American Rifle Corporation. Die Jungwähler haben nicht vergessen, dass Trump sie jämmerlich im Regen stehen gelassen hat, als es um die Massaker an den Schulen ging. Nun hat er die Quittung dafür bekommen, denn die Jungwähler waren das Zünglein an der Waage. Das sollte sich Biden zu Herzen nehmen - oder kackt nach vier Jahren Regentschaft ebenso ab wie jetzt Trump. Alles andere wird so bleiben - wie seit Jahren eingestielt.
Vielleicht wird das CO2 Abkommen wieder revidiert, aber nur vielleicht. Herzlichst! Hartmut
Sätzer (77)
(09.11.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram