Haltlos.

Monolog zum Thema Politik

von  franky

Denkerisch darf man es ruhig auf die Spitze treiben, aber in der Lebenspraxis stürzt man damit ab.
Haltlose Behauptungen werden unerbittlich aufgedeckt. 
Nach Aufgedecktem muss die Suppe auch ausgelöffelt werden.
Wenn sie jedoch ungenießbar sein sollte, dann gibt es gegen Bauchschmerzen keine Garantie.


Anmerkung von franky:

Könnte ganz gut auf Trump passen;-)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (19.11.20)
Hallo Franky, bist du einverstanden, wenn wir sagen: Denkerisch darf man es ruhig auf die Spitze treiben, weil das zu neuen Erkenntnissen führt, aber in der Lebenspaxis stürzt man damit ab.
LG
Ekki
Sätzer (77) meinte dazu am 19.11.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AvaLiam (19.11.20)
...und im schlimmsten Falle kommt nur "Dünnschiss" raus...

Schönes Gedankenspielchen.
LG - Ava

 Thomas-Wiefelhaus (13.12.20)
Wenn ein Flugzeugkonstrukteur - Techniker falsch denkt, stürzt das Flugzeug ab!

Aber in der Politik werden reihenweise haltlose Behauptungen aufgestellt. Das hilft womöglich noch bei der Karriere?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram