amerikaner, mohrenkopf & negerkuss

Clerihew zum Thema Sprache/ Sprachen

von  harzgebirgler

„ich mochte“ sprach der bundesbahner
„schon immer amerikaner,
sind wirklich sehr lecker -
zumindest die vom bäcker!“

„den mohrenkopf trug man zu grabe
wo ich noch rochus drauf habe
und auch den negerkuss -
beide gleichfalls ein genuss!“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moja (12.11.20)
Amerikaner hab ich als Kind gern gegessen und 'ne Packung Negerküsse schenkte mir mein afrikanischer Ehemann belustigt zum Geburtstag, die verputzten wir dann genüsslich zusammen -
politisch korrekt war das wohl eher nicht

Moja grüßt!

 harzgebirgler meinte dazu am 13.11.20:
political correctness ist für leute
was, die scheint's eh fast irrsinns fette beute.

herzliche schmunzel- & dankesgrüße
harzgebirgler

 Terminator (12.11.20)
In einem Wiener Café, in dem schon Stalin verkehrte, bestellte ich mal einen Mohren im Hemd.

 harzgebirgler antwortete darauf am 13.11.20:
der 'mohr im hemd' macht wirklich appetit
selbst wenn man ihn nur abgebildet sieht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram