[tick uhr klack tackt zeit du wrack den ]

Kurzgedicht zum Thema Traum/ Träume

von  nadir

tick uhr klack tackt zeit du wrack den
alb pupp sinn  kokon
                                  den
                              spinn die
                        spindel spinn die
                                spindel
                              spinn die
                        stunde dir ein mir
meine
luft gelöck stunde    mich stich
du die
stachel arachne      web                     
                                    garn
                        den garn web den
                            garn web garn
                                den web
                                    den
mir
mich dir
mich
vollständig ein

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sin (56)
(03.06.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 nadir meinte dazu am 05.06.21:
gute frage

lg
nadir

 FrankReich (04.06.21)
Besser hätte das wahrscheinlich selbst der nicht umsetzen können, dem die Zeit unmittelbarer im Nacken sitzt als Dir. Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Du darauf hinaus wolltest, das Ende liest sich eher wie ein partnerschaftliches Problem, dennoch
wäre die Metamorphose vielleicht tatsächlich eine Option, bevor jedoch solche und ähnliche Techniken entwicklungsreif sind, setze ich meine Hoffnung zunächst auf den ultimativen Durchbruch in der Kryobiologie. 😂

Ciao, Frank

 nadir antwortete darauf am 05.06.21:
klar, so kann man es lesen ... why not :)

auf die kryptobiologie würde ich übrigens nicht hoffen

 FrankReich schrieb daraufhin am 05.06.21:
Stimmt, bringt nichts, die beschäftigt sich mit mythischen Tieren und Pflanzen, wie bspw. dem Yeti, dem Ungeheuer von Loch Ness, Yggdrasil oder einer eventuellen Kreuzung aus Corona und AIDS, das überlasse ich mal besser unseren Kryptozoologen-, und phytologen.

 AchterZwerg (04.06.21)
Wie das schon anfängt:
"tick uhr klack tackt zeit"

Toll!

 nadir äußerte darauf am 05.06.21:
sänk you :)

lg
nadir
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram