Die gelbe Binde mir drei Punkte

Skizze zum Thema Abgrenzung

von  Teichhüpfer

Er kann lesen, schreiben und rechnen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (04.09.21)
Falls Du die gelbe Binde mit drei Punkten meinst, dann dürfte deren Träger eigentlich nicht lesen können.

 Teichhüpfer meinte dazu am 04.09.21:
Graeculus, nach meinem schweren Unfall zweiundreizig Jahren, der Jens W.

 Graeculus antwortete darauf am 04.09.21:
Aha.
Mein Großvater hat noch so eine gelbe Binde mit drei Punkten getragen. Aus irgendeinem Grunde gibt es die heutzutage nicht mehr.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 04.09.21:
... und mir drei Punkte, hat einen anderen Sinn.

 FrankReich äußerte darauf am 08.09.21:
Ah, Schreibwaise: "Die Gelbe binde mir drei Punkte" 😂😂

Ciao, Frank

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 08.09.21:
Yo, das können auch meine Verdienstpunkte sein, bei tausend Punkten, der Gummikeks, Frank.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram