Wie ich online gegangen bin

Tweet zum Thema Apokalypse

von  Teichhüpfer

Die Sterne standen unter Hochspannung, so eine magische Zahl mit vielen Zweien. Mein Vater stellte mir den Laptop auf den Tisch und fuhr wieder nach Hause. Kabel rein, Stecker in die Dose, Start ... no connect.
Ich habe eine gute Telefonnummer. Hallo, ich komm nicht in das Internet. Die Antwort kam sofort, im System ist ein Kästchen, da fehlt ein Häkchen. Ich klicke System, Kästchen, Häkchen gemacht, ich bin drin, hurra!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (16.11.21)
Na also, geht doch! Heutzutage schaffen sogar lt. Fernsehwerbung rotgetigerte Katzen solche Sachen.
Ich gebe ja zu ich muss auch noch immer telefonieren.
LG
Alma Marie

 Teichhüpfer meinte dazu am 16.11.21:
Ja, aber hier geht es mehr um Telelpathie.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 16.11.21:
Telepathie
Himmel, so kann man sich irren.
LG
Alma Marie

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 17.11.21:
Ich habe mich darüber ein bißchen gefreut, ist doch gut gelungen, Dankeschön.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram