So die ganzen aktuellen Themen

Bericht zum Thema Apokalypse

von  Teichhüpfer

Der Mensch sollte erkannt werden. An den Frauen ist das gescheitert. Das geht nicht! Die neunziger Jahre wollten es wissen. Der Mensch ist unvorstellbaren Schmerz ausgeliefert. Das hatten wir aber schon gewußt.

Wir haben so an die fünf und zwanzig Milliarden Jahre. Davon sind die Hälfte durch eine Explosion, Milliarden von Galaxien in das Nichts gegangen. Auf unserer Erde sind fünf Milliarden Jahre. Ist unserer Universum wie ein Baum nach hundert fünfzig Jahren, sind doch so zwölf Komma fünf Milliarden Jahre, die uns gegeben sind.

Meine Freunde aus der Gymnasialzeit, wir waren so elf Jahre alt. Da ist ein Haus auf dem Mond. Die Chinesen haben vor einigen Monaten eine Rakete auf dem Mond abgeschossen. Aufnahmen von Hollywood Stars in so einem merkwürdigen Haus aus den 60 er Jahren. Da ist doch ein bißchen Wahrheit. Der Mond hat in den Kratern Wasser.  


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram