De Baaskerl

Dialog zum Thema Sex/ Sexualität

von  Saira


„Ooh Susi!“

 

„Adalbert?“

 

„Ick will dien Sünne sein, up best de heel Nacht!“

 

„So sall dat sien, Adalbert. Wi mutten uns denn aver stief ranhulle!“

 

„Laat uns dat maken, Susi. Ick will di verslickern!“

 

„Lett mi dien Leileckerland sien, du Baaskeerl!“

 

„Oh, duuu seuten Feger du, du büs mien Wulkje up de Tort.“

 

„Ja, Adalbert, ick bün alls wat du wills!“

 

„Suuusi, bün ick dien Bull?“

 

„Klaar, büs du dat.“

 

„Adalbert?“

 

„Susi?“

 

„De Tied is vörbi. För hunnert Euro hebben wi genoog spöölden hüüt Nacht!“

 

 

 

 

 

©by Sigrun Al-Badri




Aver stief ranhulle (mächtig ranhalten)

Verslickern (vernaschen)

Leileckerland (Schlaraffenland)

Baaskeerl (Prachtkerl)

Wulkje (Sahnehäubchen)

Blot för di (nur für dich)

Spöölden hüüt Nacht (genug gespielt heut Nacht)




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 eiskimo (06.02.22, 12:56)
Mit der Sprache gibst Du diesem Tête-à-Tête etwas sehr Liebevolles, Vertrautes. Derselbe Dialog auf Hochdeutsch, schlimmer noch: auf Englisch - liebestötend!.
LG
Eiskimo

 Saira meinte dazu am 07.02.22 um 18:35:
Moin Eiskimo,
 
dien Gedanken freien mi😊
 
Hartlich Grüß
Sigrun

 AlmaMarieSchneider (06.02.22, 13:56)
Irgendwie niedlich, lieblich, auf mich heiter wirkend.
Die Sprache machts.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Saira antwortete darauf am 07.02.22 um 18:36:
Moin Alma Marie,
 
ik frei mi, dat di mien Text op Plattdüütsk gefallt :) .
 
Hartlich Grüß
Sigrun

 TassoTuwas (07.02.22, 01:12)
Liebe Sigrun,
damit ist der Beweis erbracht.
Du hast das große Plattinum

Hesst dat god moogt!
TT

 Saira schrieb daraufhin am 07.02.22 um 18:37:
Moin lever Tasso,
 
wat för en wunnerschöön Loff!  Ik frei mi vun en Ohr to n ännern😊
 
Ik dank di vun Harten!
 
Hartlich Grüß
Sigrun

 AchterZwerg (07.02.22, 07:35)
Wer einem Bordellbesuch so viel Trauliches abgewinnen kann, hat sicherlich noch eines der alten, samtigen Etablissements im Sinn. -
Ohnehin bin ich der Meinung, dass in solchen Häusern nicht nur Wünsche einer Sorte bedient werden (können) ...

Liebe Grüße
der8

 Saira äußerte darauf am 07.02.22 um 18:38:
Moin leevt Heidrun,
 
nu kenn ik düsse Etablissements bloot ut Film un Feernsehn, aver so, aver ik glööv ok, dat hier un dar besünners Wünsken erfüllt wurrn warrt😉.
 
Hartlich Grüß
Sigrun

 EkkehartMittelberg (07.02.22, 11:38)
Liebe Sigi,
das Plattdeutsche ist eine sanfte Sprache, die sich für charmante Komplimente eignet. Es wird mir hier wohl kaum jemand beantworten können, ob sie in norddeutsche Bordellen noch beherrscht wird.
Herzliche Grüße
Ekki

 Saira ergänzte dazu am 07.02.22 um 18:39:
Moin mien leevst Fründ Ekki,
 
ik dank di för dien wunnerschöön un opslussrieken Kommentar :)
 
Hartlich Grüß
Sigi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram