Kalender Terror

Erlebnisgedicht zum Thema Ironie

von  lugarex

ich weigere mich dem kalender diktate zu gehorchen!

qahV2X5qMBX0K38vWEfCOsnxf_KhhPkayS-TSbFgiYK-5nogsjeX3SR8OtCvpSux3x2er3YdiGQZeDKjc27gMAX1BIBxP1lcZlSWpKBoUnSOaDVVhRU3CA9mrROER5gH5aURh1vY

gestern, 22.02.2022 wurden alle termine für hochzeiten ausgebucht.
ich heiratete ein tag vor dem heiligen abend! vor 56 jahren (oder so) war es noch zulässig...




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Thal (23.02.22, 06:49)
Hab das nu schon öfter erlebt, dass Text und Bild an den Rändern abgeschnitten sind. Vor allem immer wieder bei den gleichen hier. Woran liegt das, geht es da wem auch so??

Kommentar geändert am 23.02.2022 um 06:50 Uhr

 Graeculus meinte dazu am 23.02.22 um 23:59:
Bei mir fehlt nix am Rande, nur bei der Grammatik.

 lugarex antwortete darauf am 24.02.22 um 05:24:
Mir fehlt es überall, nicht nur am Rande, nur habe ich nichts gemerkt, oberflächlich, wie ich halt bin...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram