Ein neuer Tag

Bericht zum Thema Du und Ich

von  Teichhüpfer

Es hat mal so richtig gekracht in den den letzten drei Tagen. Mich belastet schon, daß so viel gedacht wird ohne mich. Es gibt so Dinge, die mochte ich als Kind schon ganz gerne. Nächsten Tag ist wieder alles in Ordnung. In diesem Sinne, das Wochenende beginnt.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (04.03.22, 15:32)
Was für Dinge mochtest du denn als Kind? Bei mir ging es damals fast immer ums Essen. 

Liebe Grüße 
Kerstin

 Teichhüpfer meinte dazu am 04.03.22 um 17:49:
Da hatte ich ungeheuer Glück, meine beiden Schwestern und Mutti guckten immer auf den Vati.

 Graeculus (04.03.22, 18:30)
Mich belastet schon, daß so viel gedacht wird ohne mich.
Das stimmt, geht auch mir so. Anders als daß eben so viel ohne mich gedacht wird, kann ich mir viele Dinge in der Welt gar nicht erklären.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 05.03.22 um 06:33:
Ja, es gibt bei einigen Dingen im Leben leider keine Lösung.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram