Damals

Gedanke zum Thema Vergangenheit

von  FrankReich

Früher war keinesfalls alles besser, aber es fühlte sich einfach besser an.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (19.09.22, 09:18)
Gefühle verfälschen die Realität!

Schöne Woche
LG TT

 FrankReich meinte dazu am 19.09.22 um 11:15:
Was für eine Realität? 👋🙂

Dank und ciao, Frank

 TassoTuwas antwortete darauf am 19.09.22 um 11:41:
Ist das so schwer?

Ich meine die einzig unumstritten wahre real existierende  Realität!

Bitte sehr  :(

 FrankReich schrieb daraufhin am 19.09.22 um 15:44:
Für Dich mag das einfach sein, Du hast ja auch keine Rot-Grün Sehschwäche oder bist ständig blau, dabei trinke ich doch schon das einzig wahre ... 🤔

Ciao, Frank

 Regina (19.09.22, 09:53)
Wann war die gute alte Zeit? Auf der Suche nach ihr finde ich vieles, was dann doch nicht so gut war. Aber Nostalgie verklärt die alten Zeiten. Erst die Rückschau lässt sie besser erscheinen.

Kommentar geändert am 19.09.2022 um 09:53 Uhr

 FrankReich äußerte darauf am 19.09.22 um 15:54:
Die guten alten Zeiten werden ohnehin von jedem anders definiert, für mich waren das die, zu denen ich schmerz- und sorgenfrei erwacht bin und den Tag genießen konnte.

Ciao, Frank

 EkkehartMittelberg (19.09.22, 13:22)
Die Erinnerung verklärt und trügt.

LG
Ekki

 FrankReich ergänzte dazu am 19.09.22 um 16:03:
Danke auch für den Hinweis, Ekki, allerdings ist das Gedächtnis nicht das einzige Problem, das uns im Alter zu schaffen macht. 👋🙂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram