Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.), Marlena (18.04.), Terminator (09.04.), felixh (02.04.), SheriffPipe44 (31.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 618 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.981 Mitglieder und 435.784 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.05.2020:
Dokumentarstück
Drama, das authentisches Quellenmaterial im Sinne einer bestimmten Aussageabsicht auswählt und zu einer... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Henry Franklin MacDillmore von TrekanBelluvitsh (25.05.20)
Recht lang:  Servicewüste von Lala (1311 Worte)
Wenig kommentiert:  Hürdensprung von blauefrau (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Wirr Pubertierende von eiskimo (nur 40 Aufrufe)
alle Dokumentarstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der Teddy mit den losen Kulleraugen
von Janoschkus
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil meine Liebe dem Wort gehört" (aurelie)

Zeitgitterstörung

Gedankengedicht zum Thema Vergangenheit


von Ralf_Renkking

Gestern war heute noch morgen,
Gestern war morgen noch heute,

Heute war gestern noch morgen.
Heute ist morgen schon gestern.

Morgen ist heute schon gestern.
Morgen ist gestern so wie heute.

Anmerkung von Ralf_Renkking:

für Regina


 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Regina (11.05.2019)
Morgen wird heute heute gewesen sein. Übermorgen wird heute morgen gewesen sein. Gestern ist heute morgen gewesen. Vorgestern war gestern morgen gewesen usw. fit in deutscher Grammatik? Nächstes Mal: Konjunktiv! Schönes WE

Aber die Widmung, welche Ehre!

Kommentar geändert am 11.05.2019 um 15:44 Uhr
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 11.05.2019:
Also doch eine Zeitgitterstörung. Ich hatte das ja schon längst vermutet (hi).

Ciao, Ralf
diese Antwort melden
princess
Kommentar von princess (11.05.2019)
Von übermorgen wollen wir gar nicht erst reden!

LG p.
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking antwortete darauf am 11.05.2019:
Übermorgen ist doch von vorgestern.

Ciao, Ralf
diese Antwort melden
princess schrieb daraufhin am 11.05.2019:
:-p
diese Antwort melden
DanceWith1Life
Kommentar von DanceWith1Life (11.05.2019)
ohne den Augenblick ist alles was wir über die Zeit sagen und denken sinnlos, oder war's sinnentleert, habs vergessen, versteh's eh nicht ganz, grins
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking äußerte darauf am 11.05.2019:
Ich doch auch nicht, frag Regina, selber gins.
diese Antwort melden
DanceWith1Life ergänzte dazu am 11.05.2019:
.... hach, Kopfball Renkking, princess spurtet...wird sie's schaffen

Antwort geändert am 11.05.2019 um 17:06 Uhr
diese Antwort melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 11.05.2019:
Nun ja, wie man es nimmt. Zumindest brauchen wir einen neuen Ball.

Ciao, Ralf
diese Antwort melden
DanceWith1Life meinte dazu am 11.05.2019:
und nun liebe Leser/innen ...
das abgrundtiefe Highlight unserer heutigen Vorstellung, Wir fanden es im Schuhkarton, es trägt den nervtötenden Titel,
Das laue Gefühl auf der Sylvesterparty bei seiner unendlich langatmigen Einleitung nicht richtig verstanden worden zu sein, von Kevin Anton Daughlas Adam Ernest Mullbagger
diese Antwort melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 12.05.2019:
Hey Süße, bist Du sicher, dass Du den Kommentar auf der richtigen Seite abgeladen hast? Das ist doch kein Sondermüllplatz hier (hi, hi, hi)!!!

Ciao, Ralf

P. S.: Au Mann, jetzt habe ich Dich auch noch verwechselt!! Macht aber nichts, ist nicht gender Tag der gleiche!!!

Antwort geändert am 12.05.2019 um 13:42 Uhr


Antwort geändert am 12.05.2019 um 15:55 Uhr
diese Antwort melden
zoe (62) meinte dazu am 20.05.2019:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 21.05.2019:
Hi Zoe,

konkret, aber wie erklärst Du Dir in diesem Zusammenhang den Begriff der Zeitgitterstörung?

Ciao, Ralf
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de