Kopfsalatoren

Gedanke zum Thema Psychologische Phänomene

von  FrankReich

Wen Hohlköpfe irritieren, darf es nicht wundern, dass sie sich dadurch sogar noch als wichtig empfinden.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (19.02.23, 15:35)
Ein schwieriger Satz. Wissen die dass sie irritieren? 
Ich denke, dass sie sich als wichtig empfinden, weil andere verständnislos blicken und nachfragen müssen, so werden diese als unwissend eingestuft (vom Hohlkopf).

Ich befürworte Deinen Satz.

Liebe Grüße
Alma Marie

 FrankReich meinte dazu am 19.02.23 um 17:39:
Hallo Alma Marie, 

wenn Hohlköpfe wüssten, dass sie irritieren, wären es keine Hohlköpfe mehr, sondern Trolle, da sie dann bewusst agieren, bzw. irritieren würden. Im Gegensatz zu Trollen sind Hohlköpfe aber von ihrer Meinung überzeugt, sie wollen mitreden bei Dingen und ernstgenommen werden, verstecken sich aber nicht hinter immer wechselnden Masken oder passen ihre Mechanismen an, haben aber den längeren Atem, da sie eigentlich Teil einer Gemeinschaft sein wollen. Im Endeffekt ist es zwar egal, ob Du einen beschränkten oder frustrierten Menschen vor Dir hast, denn ihre Methoden ähneln sich besonders in Bezug auf Dreistigkeit, bei beiden Spezies bietet es sich aber an, sie der Lächerlichkeit preiszugeben, bei einem Hohlkopf gestaltet sich das allerdings etwas einfacher. 👋😉

Ciao, Frank

 niemand antwortete darauf am 19.02.23 um 18:24:
Ist es nicht oft so, dass jemand der andere gerne und schnell als Hohlköpfe bezeichnet, nicht merkt, oder zu merken nicht imstande ist, welch einen Vollpfosten er selber dabei abgibt. 

LG niemand

 FrankReich schrieb daraufhin am 19.02.23 um 19:38:
Klaro, was das gerne und schnell angeht, sollte sich da wirklich so manche(r) an die eigene Nase fassen. 👋😉

Ciao, Frank

 indikatrix (20.02.23, 13:25)
So ist es wohl!
LG
indi

 FrankReich äußerte darauf am 21.02.23 um 08:31:
Dieser Kommentar lässt sich sogar als Bekräftigung meines zweiten Rekomms im darüberliegenden Kommunikationsstrang lesen, danke auch dafür. 👋😂

Ciao, Frank

 harzgebirgler (24.02.23, 16:07)
:) :) 
bei ausgewachsenen klappspaten
ist ignoranz voll angeraten.

lg,
henning
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram