s-o-s

Prosagedicht zum Thema Gedanken

von  Perry

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...

hinterm display wohnt ein langarmiger krake er
umschlingt deine gedanken lullt dich ein will den
geist fesseln dich abhalten selbständig zu denken

nur scheinbar hast du die wahl zwischen aktuellen
berichten interessanten dokumentationen oder
emotionalen geschichten die deine zeit auffressen

zeit in der du dich mit dir selbst den menschen in
deinem umfeld beschäftigen solltest zu erkennen
dass wir alle hinter einer matten scheibe hausen



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fridolin (07.11.22, 23:14)
... ein Thema, über das ich auch oft grüble, die unheilbare Mattscheibensucht.

 Perry meinte dazu am 08.11.22 um 11:17:
Hallo Fridolin,
ja des richtige Mittelmaß zwischen Information und Unterhaltung ist oft schwer zu finden und endet manchmal im Zeittotschlagen.
Danke fürs Feedback und LG
Manfred
Jarina (33)
(17.11.22, 15:10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 17.11.22 um 16:44:
Hallo Jarina,
ich hatte früher beruflich mit Zeitmanagement zu tun, heute nehme ich mir Zeit für meine Hobbies wie das Schreiben.
Kraken (Kalamari) mag ich am liebsten beim Griechen auf dem Teller. ;)
Freut mich, dass Du anscheinend Gefallen an meiner Art zu Schreiben gefunden hast.
LG
Manfred
PS: Auf meiner Homepage  https://perrys-schreibstube.com/ gibts mehr davon.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram