§11. Das liebreizend Schöne

Text zum Thema Zuneigung

von  Terminator

Das liebreizend Schöne ist das Niedliche.


Bloß niedlich kann auch ein Tier sein. Ein lebendes Subjekt kann nur niedlich wie ein Tier sein, oder ein Cutie, oder ein Ultracutie.



Anmerkung 1: Die Katze ist bloß niedlich, sie ist niedlich für uns. Weder weiß sie, dass sie niedlich ist, noch ist ihr natürliches Verhalten niedlich.


Anmerkung 2: Ein Cutie ist ein Mädchen, das nicht nur für uns, sondern auch an sich niedlich ist. Es verhält sich natürlicherweise niedlich.


Anmerkung 3: Ein Ultracutie ist ein Mädchen, das nicht nur für uns und an sich, sondern auch für sich niedlich ist.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AngelWings (01.01.23, 21:11)
Grundgesetz 🤣!Iiebreiz sage man nicht zu Tiere! Eher das Sweet ist, schön Tiere gut Tiere.

 Terminator meinte dazu am 01.01.23 um 21:20:
Das liebreizend Schöne ist alles, was sich  ungefähr auf 11 Uhr befindet.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram