Barschel und Strauß

Bericht zum Thema Politik

von  Teichhüpfer

Wer hat Barschel ermordet? War es der Geheimdienst oder das Rotlicht? Der Jagdunfall von Strauß ist mir nicht Glaubwürdig gewesen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (11.01.23, 12:33)
Ich weiß es, melde mich aber erst, wenn die Belohnung für die Mitteilung hoch genug ist.  :D

 Teichhüpfer meinte dazu am 11.01.23 um 14:18:
Ich habe gerade wo anders einen guten Kommentar geschrieben. Das Defizit, liegt bei uns. Wo fängt das an, wo hört das auf? Ich war schwer am überlegen, ob die damals die Akte von mir geschoben haben.

Antwort geändert am 11.01.2023 um 14:37 Uhr

Antwort geändert am 11.01.2023 um 17:30 Uhr

 Reliwette (12.01.23, 11:36)
Bei Barschel kann ich es nicht mit Sicherheit sagen. Bei Strauß ist es anders. Der ist auf einem Jagdausflug zusammengebrochen: Die Bauchaorte war geplatzt.Beim Versuch, ihn zu reanimieren, ist er "leergepumpt" worden. Die Bauchaorte ist das blutreichste Gefäß-Wenn  da eine Krampfader vorliegt (Aneurisma) und diese platzt, besteht Lebensgefahr. Jeder sollte mal einen "Scan" des Bauchraumes vornehmen lassen (Sonografie), um sicher zu gehen, dass kein Aneurisma vorhanden ist.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 12.01.23 um 19:44:
Der ist Eindeutig, Dankeschön.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram