Mein erster Fan auch hier auf kv

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Wir hatten eine gute Beziehung, meine Bücher. Ich bekam von ihm das Rolling Stones, aber mit den Doors und Mick Jagger, das füllt ein ganzes Buch. Mit seinen Freunden im Ferienpark auf der Platte, sagte einer Ar... fi..en. Moment, das ist so mit der Steilküste, das Loch und der Bunker. Spurlos aus der Welt, bemühte ich mich ihn auf zu finden. Der ist gestorben, wurde in der Klinik gesagt, über ein halbes Jahr, regelmäßig suchte ich danach. Es wurde in der Zeit über ihn eine grausame Geschichte aus dem Rotlichtmilieu in Hamburg benutzt, um mal wieder irgendwen kaputt zu machen. Ich freue mich, Michael, daß Du lebst.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AngelWings (25.01.23, 18:21)
Fan! War ich mit 14! Obwohl ich mich richtig gefestigt habe, weil in diesen Fan die Idol immer schrien auf konzte habe oder gar zum umfall brachte war für mich nervig und Kindisch, obwohl ich selber halb Kind war. Das Idole auf Papa geschrieben haben, ich möchte von dir ein Kind,muss ich vor sich lachen. Ja, Ja, Mädel höre auf dieser Typ ist Gay. 🤣

 Teichhüpfer meinte dazu am 26.01.23 um 05:29:
Ich war ein süßer Junge mit langen Haaren und lila Latzhose.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram