Charles III König von England

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Sämtliche Situationen im Leben können Reproduziert werden. God save the King. Es geht um, ob sich alles Wiederholt und immer Grausamer?


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (16.02.23, 22:24)
Um Gottes Willen!

 Teichhüpfer meinte dazu am 16.02.23 um 23:10:
Ich weiß nicht, Verlo. Ich habe Gottfied Benn, einen Klassiker aus der Nachkriegszeit, Joseph Beuys, gäbe es kein Dunkel, gäbe es kein Hell, einen hervorragenden Lyriker aus Berlin, in meinem Kontext.

Antwort geändert am 16.02.2023 um 23:36 Uhr

 Verlo antwortete darauf am 17.02.23 um 00:31:
Teichi, ich meinte, um Gottes Willen bitte nicht God save the King Charles III.

Charles ist der Untergang.

Vor Jahren wurde diskutiert, ob er nicht verzichten und einer seiner Söhne König werden sollte.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 17.02.23 um 01:12:
Ja, ich gehöre über die alte Königin der Niederlande zum Königshaus.

Antwort geändert am 17.02.2023 um 06:45 Uhr

Antwort geändert am 17.02.2023 um 07:16 Uhr

 Verlo äußerte darauf am 17.02.23 um 01:33:
Dann schmeiß Charles raus und übernimm den Laden.

God Save King Kong Teichi!

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 17.02.23 um 06:46:
So bist Du drauf, und ich nicht.

Antwort geändert am 17.02.2023 um 07:15 Uhr

 Verlo meinte dazu am 17.02.23 um 10:23:
Da wird sich Charles freuen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram