Schwieriges Thema

Bericht zum Thema Alleinsein

von  Teichhüpfer

Die Offenbarung ist im Milieu, eben nicht so, wie in der Bibel. Du hast in Deutschland die Pflicht und Schuldigkeit, sonst bist Du der Dumme.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (18.02.23, 14:06)
Der Dumme ist man doch eh meistens und der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ja, ein schwieriges Thema. Du sagst es.

Herzlichst
Alma Marie

 Teichhüpfer meinte dazu am 18.02.23 um 23:57:
Da geht es hauptsächlich, um einen Menschen zu töten. Ich habe das Werk, falsches Gesicht geschrieben. Es beschreibt den Auftrag und die Männer. Die eigentlich, mit ihrer Ehrlichkeit kein Ende finden.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram