Die Menstruation einer Frau

Bericht zum Thema Bewusstsein

von  Teichhüpfer

Wann das so geht mit einer Frau. Das Erstaunliche ist, der Mond steuert die Menstruation einer Frau. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (06.04.23, 23:39)
Ich bin nicht sicher, ob der Mond das steuert, weil manche einen schnelleren Rhythmus haben. Interessant finde ich, dass Frauen, wenn sie in einem Zimmer zusammenwohnen, nach einiger Zeit die Mens am gleichen Tag bekommen. D.h. ein Mann muss sich entscheiden, welche er schwängert, beide geht nicht.

 Teichhüpfer meinte dazu am 07.04.23 um 05:28:
Du kannst auch mal so zum Spaß. Doch, wie Ebbe und Flut.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 07.04.23 um 05:28:
Du kannst auch mal so zum Spaß. Doch, wie Ebbe und Flut.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram