Über die Leichtigkeit der Fruchtfliege

Gedanke

von  Judas

Und ich wünschte, ich hätte etwas zu sagen.

Die Welt ist groß und

niemand hat wirklich einen Plan

das ist wahr.

Alles ist banal.


Ein Umbruch ohne wirksame Veränderung ist die Gedanken nicht wert, aus denen er geboren wurde.

Jegliche Bewegung in diese Richtung einzelner Personen verebbt in der Trägheit der Masse.“




sagtest du und was kann ich tun

wenn nicht bloß nicken.






Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Redux (21.04.23, 19:15)
klingt erst einmal banal, lädt aber, wenn man sich darauf einlässt, zu langem nachdenken ein und bekommt durch den treffenden titel eine besondere bedeutung, deshalb sternchen

 Judas meinte dazu am 21.04.23 um 19:17:
Danke. Witzig, dass du das mit dem banal sagst... ursprünglich waren die Sätze "Alles ist banal. Niemand kommt komplett zu Recht." auch noch im Text, wurden aber weg rationalisiert. ;)

Danke für jenes Sternchen.

 Redux antwortete darauf am 21.04.23 um 19:18:
Alles ist banal, hätte sehr gut gepasst, finde ich

 Judas schrieb daraufhin am 21.04.23 um 19:24:
Hmm vielleicht, vielleicht... man kann ja "Text bearbeiten" drücken

 Redux äußerte darauf am 21.04.23 um 19:41:
Und das Beste daran: du entscheidest ganz allein!

 Judas ergänzte dazu am 21.04.23 um 19:44:
schon geschehen.

 Redux meinte dazu am 21.04.23 um 19:45:
Passt sehr gut.

 Judas meinte dazu am 21.04.23 um 19:46:
Vielen Dank.

 Redux meinte dazu am 21.04.23 um 19:48:
Danke auch.

 Pensionstarifklempner (21.04.23, 21:40)
Tue nichts für andere, was sie nicht selbst tun können. Widerstand ist langweilig. Wir leben im Zeitalter der Delegierung von Verantwortungen.
Ich ärge mich wie der Autor. 
Gute Nacht. 
Herrliches Wochenende 
Auf welche Person zeigen wir morgen die Finger ?

 Judas meinte dazu am 21.04.23 um 21:42:
Äh... der da. Ja, der da hinten. Aber heute nicht mehr, wie du schon sagtest.
Ich häng den Punk in den Schrank, vielen Dank.

 AchterZwerg (22.04.23, 08:26)
Da nicke ich mit. :)

 Judas meinte dazu am 22.04.23 um 09:18:
Ein trauriges Nicken, das.

 lugarex (07.07.23, 21:45)

Hosenträger
Alles ist banal.
Banal 
gehört nie in den Kanal
leuchtet wie ein Fanal
weht ein freundlicher Mistral!
Trägheit der Masse 
endet bei der Kasse!
schönes weekend luga

 Judas meinte dazu am 07.07.23 um 21:53:
Akzeptiert.
Gleichfalls.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram