14:10
 Inhalt 

14:09

Gedanke zum Thema Arroganz

von  Judas

Man muss sich in diesem Leben eine gewisse Arroganz aneignen.
Im nächsten auch.


Anmerkung von Judas:

hmm...

 14:10
 Inhalt 
Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

locido (21)
(18.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brunnenfrosch (34)
(18.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 18.02.07:
Zu viel Arroganz vielleicht. Glaub mir, das Leben besteht aus Eigennutz, man muss nur mal die Augen aufhalten :)
Brunnenfrosch (34) antwortete darauf am 18.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas schrieb daraufhin am 19.02.07:
Man muss nur das (un)gesunde Maß finden, oder man wird - selbst als Gegenstromläufer - unter den Elefantenfüßen zertreten.
(Antwort korrigiert am 19.02.2007)
Nehemoth (25)
(19.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas äußerte darauf am 19.02.07:
Ich glaub nicht, dass auch nur ein Mensch in den Himmel kommt. Uns bleibt die Hölle der Wiedergeburt.
Nehemoth (25) ergänzte dazu am 19.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Xint3rp (17) meinte dazu am 19.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nehemoth (25) meinte dazu am 19.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 19.02.07:
Stellt sich mir die Frage, ob "die Hölle der Wiedergeburt" gleichzusetzen ist damit, dass die Erde gleich eine Hölle ist...

Zum Thema Spinnerich. Ich habe den gruseligen Verdacht, dass ich im nächsten Leben ein Molch werde... O_o
Eisbär (28) meinte dazu am 20.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 20.02.07:
Ich weiß nicht, wie prickelnd das Leben als Molch wohl ist... ob das eine Chance wäre?
Eisbär (28) meinte dazu am 21.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 21.02.07:
 Schaut eigentlich ganz fröhlich aus, so ein Leben.
Ja, da wird es philosophisch... cogito ergo sum... Seelig die geistig Armen... ich will nicht im Himmel mit lauter Deppen rumhängen!
Eisbär (28) meinte dazu am 21.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
orsoy (44)
(24.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sunset (38)
(24.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 24.02.07:
Für euch beide, Orsoy und Sunset:
a) danke für's Kommentar :)
b) Gedanken sollen zum denken anregen, ich nehm jetzt einfach mal keine Stellungnahme dazu *flöt*
steinkopf73 (34)
(07.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 08.05.07:
Danke für den Kommentar ich bin gerade inspiriert worden :)

 Sternenpferd (03.05.13)
brauchste nicht. wenn die arroganz nicht abgelegt wird, schleppst
die automatisch mit ;)
lg m.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram