Die Pop Story in sich

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ende der 80 er Jahre lagen der Rest auf der Tanzfläche. Die 90 er Studenten saßen auf der Holzbank und hatten ihren besten Film. Ich habe meine Leute auf den Beerdigungsparties gesehen. Irgendwo als Kollateralschaden, wegen Jugoslawien, gemeldet bei unserer Bundesregierung BRD. Es sind so Dinge, ein Foto aus der Kanalisation am Meer, mit einem Mann und Floßen an den Beinen. Die haben ich gehört damals. Eine Bohrung in den Erdmittelpunkt, helfen Sie uns! Die Ursache vor Millionen von Jahren, kann hoch Kulturen von Menschen, die leben. Die Atombombe hat ein hohes Risiko, daß die gesamte Luft in einer Kettenreaktion durch die Kernspaltung, Sand ist. Nur wenige Menschen wie ich, können so etwas sehen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram