Es gibt Gesetze

Gesetz zum Thema Recht und Gesetz

von  Gabyi

Es gibt Gesetze für

künstliche menschliche Embryonen
Embryonen
Transgender
Homosexuelle
Ausländer
Einwanderer
Auswanderer
Abgeordnete
Beamte
Kinder

Menschen, für die extra Gesetze gemacht werden, sind dadurch diskriminiert.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (16.06.23, 05:46)
Ich würde mich über ein Extra-Gnomengesetz freuen.
Bisher gibt es nur den Zwergenweitwurf ... :(
Teolein (70) meinte dazu am 16.06.23 um 07:25:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondscheinsonate (16.06.23, 07:50)
Es gibt für ALLES Gesetze, jeden Lebensbereich, fehlt einer, wird analog angewendet. Keine Sorge, keine Diskriminierung. ;) Im Gegenteil, so gesehen, ganz brav ins Rechtssystem integriert.

 Gabyi antwortete darauf am 16.06.23 um 09:27:
@Achter, @Teolein:
Tom Cruise ist 1.7m groß. Mein Favorit ;)

@Mondscheinsonate: schön brav integriert, die Transsexuellen und früher die Homosexuellen (von Helmut Schmidt z.B.). Ein fremdbestimmtes, kein eigenes Leben.

LG, Gabyi

 Mondscheinsonate schrieb daraufhin am 17.06.23 um 16:11:
Ich kenne mich mit eurer Politik nicht aus, mir reicht unsere. Aber, es ist schon juristisch so wie ich schreibe.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram